wie immer alles top mit DaRappa prima :top:
Beiträge von achim007
-
-
hallo Leute sind die fotos eurer Meinung nach vom E71 eigentlich brauchbar? Und wie sieht es mit den Videos aus überall schwirrt die Zahl 640x480 war aber der Meinung das Ding kann nur 320x240 ?
-
Jochen Danke das ist leider etwas schwach, ich will nicht Zuhause immer erst WLAN händisch einschalten müssen und dann wieder aus :mad:
-
und hoch 359€ letzter Preis :top:
-
kann mir noch jemand was zu meiner wlan frage sagen bitte. Davon hängt nämlich meine kaufentscheideung ab. Danke
-
ja aber es nervt halt tierisch, wenn man immer und immer wieder sich auf was neues freut und jedes mal ist irgend ein Mist am neuen Handy und kostet Zeit und Nerven, also ganz ehrlich ich bekomme morgen 3 neue 5800er Tube ich werde kein einziges davon in Betrieb nehmen, so hängt mir das hier zu Halse raus. :mad:
-
und denk dran das das Gerät ganz viele noch gar nicht lange haben :p
-
Leute bei vielen wird das Problem erst noch kommen, war bei mir auch so ich telefoniere per Tag etwa 1 Stunde und es dauerte 8 Tage... :gpaul:
-
Bitte alles anbieten, jedoch nur freie Geräte, ohne jegliche Gebrauchsspuren.
8GB bis 400€ 16GB bis 470€ Danke Achim 0176-61052253 -
Gerät ohne Kratzer, Farbe silber, nach Möglichkeit ohne Branding, wenn Preis passt auch mit. Bitte um Angebote 0176-61052253 Danke Achim :top: