Farbe schwarz oder noch viel beser gold - Preis schwarz bis 320€ Gold bis 350€ - Bitte alles anbieten 0176-61052253 Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
eine kurze Frage zum WLAN, ist es wie bei Nokia das wenn ich z.B. Zuhause bin und ins Netz gehe das Gerät fragt über welchen Zugang ist rein will? Oder muß ich umständlich WLAN immer erst von Hand aktivieren und wieder ausschalten? Danke mal Achim :top:
-
bei mir ähnlich Danke Nokia - und ade :mad:
-
ja mir geht es ähnlich irgendwann ist genug und ich habe einfach keine Lust mehr :mad:
-
Hallo Leute habe auf beiden Laptops den FLV Player, seit einiger Zeit ist das laden damit eine Qual bis mal ein Video aufgeht könnte ich einschlafen, das war bisher nie der Fall, habe das Problem auf beiden Laptops? Wer kann mir helfen?
-
ja ich habe den Fehler auch.
Mittlerweile glaube ich das alle Geräte betroffen sind :mad: -
auch de ware :flop:
-
hat Jemand einen Link zum Rep. Video?
-
ja klar da war ich, aber da darf ja in BW kaum noch einer reparieren? Das ist doch ein Witz, bis zu meinem nächsten Händler habe ich 40KM :confused:
-
aha, wenn ich am Gehäuse drücke, merke ich dann den Wackler nicht? :confused: