wie ist das eigentlich viele Händler dürfen ja keine Reperaturen mehr machen die in der Garantie sind :mad: Wie finde ich über Nokia die Händler die auch Garantiereperaturen machen dürfen? Ich kann die nix selektieren, wenn ich mein NSC anrufen sagen die mir sorry wir dürfen keine Garantiereperaturen mehr machen :confused:
Beiträge von achim007
-
-
wie kann ich genau feststellen ob mein Gerät den Fehler hat? Und wie kann ich ggf. den Fehler selber beheben? Danke :top:
-
haben den Fehler alle, oder sind es Ausnahmen? Gruß Achim
-
Gerät ist deutsche Ware, nie berührt, alles dabei, natürlich saubere Rechnung. Preis 339€ - kein Tausch. 0176-61052253 Achim :top:
-
Dein Datum ändern, setz mal ca. 6 Monate oder so zurück dann gehts :top:
-
ok das hört sich gut an. Wenn ich wieder ein tube habe versuche ich das gleich!
-
hallo kurz ein paar aktuelle Fragen zum i8510
1. Ist nun ein Softwareupdate verfügbar?
2. Kann man es nun von Zuhause like Nokia machen?
3. Ist eigntlich das Akkubugproblem mit der neuen Software sofern zu haben endlich gelöst?Danke Achim
-
Hallo Leute auch noch eine Frage zum Tube.
Ich nutze viel und gerne Internet auf dem Handy. So bisher immer S60 von E90 über N85 usw. Jetzt aktuell Tube was mir sehr gut gefällt ist der WLAN Speed - top. Jedoch komme ich einfach mit dem Browser nicht klar, hoffe es hat ein erfahrener S60ger hier ein paar Tips. Mein Problem ich öffne z.B. TT egal ob hoch oder Querformat und möchte nun links und rechts scrollen. Das finde ich sehr übel ich bin im Hochformat und ziehe dann mit dem Finger am rechten Rand entlang geht so aber toll finde ich das nicht. Was bei mir irgendwie gar nicht geht ist wenn ich im Hochformat bin und quer scrollen will, das geht bei mir irgendwie nicht. Dann mach ich erst die Schrift auf so stinkeklein das ich nix mehr lesen kann, dann sehe ich genug. Wie nutze ich zum surfen den Browser optimal? Danke Achim :top: -
danke für den Tip das Programm ist nicht übel. Hätte noch eine Frage ich surfe über WLAN Zuhause und in Zukunft ja vermutlich untewegs über Edge per Netbook. Wie kann ich den Traffic trennen da mich WLAN Zuhause von den Kosten nicht interessiert, unterwegs jedoch natürlich extrem

-
ja ist vermutlich ein Wackelkontakt am Hörer, drück mal leicht drauf während des telefonierens dann merkst es wie es rauscht und knarzt, leiser und lauter wird.