ja habe das gleiche Problem Handy ist definitiv defekt und geht zurück zur Reperatur :flop:
Beiträge von achim007
-
-
und ab Ende Juni 09 was dann? N97?
-
Danke für die Tips, ich wollte noch gerne wissen wie ich meinen den Traffic überwachen kann? Gibt es da ein gutes Freetool?
-
na toll - Danke Leute Gott sei Dank habe ich am Montag noch eines da :top:
-
ich glaube an meinem 5800 ist der Hörer defekt. Teilweise ist das Gespräch laut und wird dann plötzlich so leise das man nix mehr hört. Wackelkontakt? Software und Reset alles gemacht, hat nix gebracht :flop: Wer kannt das Problem?
-
Hallo habe eine frage habe ein 5800 neuste soft und eine brando drauf. Problem wenn ich eine telefonnummer wähle wird der bildschirm sofort dunkel! Ja ich weiß display macht aus am ohr habe es aber noch nicht am ohr sehe dann nix mehr ganz komisch. Habe schon reset gemacht. Manchmal geht es mal nicht! Wo ist der sensor oder was kann es sein? Danke achim
-
-
Axelchen Danke für die Infos. Gibt es Tools für mein Netbook wo ich Datentraffic sparen kann? Wie kann ich eigentlich den Datentraffic (die Menge) an meinem Netbook überwachen? Danke
-
ok bei blau oder simyo dann über einen Stick oder nutzt Du das Handy als Modem?
-
nein aber die könnte ich ja locker besorgen - was kostet mich sowas und ist das dann wenn es gut läuft auch für mein Ziel für die Zukunft das richtige?