Hallo TT´ler ich habe einen Asus 1000H - ich möchte in Zukunft meinen 1000H öfters in die Arbeit mitnehmen und in den Pausen surfen. Zur Zeit surfe ich über O2 mit dem Handy (ohne Netbook) bei O2 habe ich Edge aber magere Verbindung - Vodafone und D1 würden 3G bieten ich glaube sogar HSDPA, Eplus Umts. Gerne würde ich natürlich bei O2 die ganze Sache lassen, habe hier 200MB für 5 Euro. Aber ob das mit der Netzversorgung paßt? Natürlich suche ich auch eine günstige Lösung, surfen möchte ich vorwiegen im TT, Emails, Ebay. Ich denke es kommen pro Monat so cirka 200-300 Minuten zusammen. Ich brauche bitte Eure Hilfe was empfehlt Ihr mir, wie kann ich günstig mal den Zugang testen? Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
ja meine Bestätigung ist auch da - klasse. Hoffe es kommt morgen DPD stellt ja Samstags nicht zu :mad:
-
alles dabei wie neu, OVP, Top Rg. alles dabei, total freies Gerät, top.
Preis 369€ kein Tausch 0176-61052253 -
ja Klasse das versuche ich sofort morgen früh, das könnte es sein! Ich danke Euch mal melde mich wieder :top:
-
es steht die Nummer im Display das habe ich gesehen, habe aber Handy nicht da, erst morgen früh wieder auf Arbeit :top:
Was für ein Format meinst Du? Moment ist es glaub ich ein MP3File. -
Hallo Leute, mein Bekannter wird noch Irre. Er hat ein E51 - neuste Software. Er hat einen Klingelton auf dem Gerät. Diesen Ton hat er einem bestimmten Kontakt zugeordnet. Bisher spielte das E51 auch immer schön artig den Ton ab, wenn Jemand aus diesem Kontakt angerufen hat. Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr, der Anfrufer wird sauber umgesetzt, der Ton ist vorhanden. Ich selber habe alles geprüft, den Ton habe ich auch mal zur Sicherheit neu aufgespielt und von der Speicherkarte auf den Telefonspeicher überspielt, nix. Der Ton kommt nicht, spiele ich den Ton in der Galerie ab, alles prima wie gehabt. Wer kennt das Problem, was kann ich tun, wie gesagt am Gerät wurde nix geändert oder gemacht! Vielen Dank im Namen meines Bekannten und natürlich auch von mir. :top:
-
Preis bis max. 330 € bitte um Angebote 017661052253 Danke Achim
-
also ich fand das surfen mit dem 5800 eher nicht so toll, bis man ohne Stylus einen Link hat, oder an der Seite scrollen und zoomen und Inhaltsfelder füllen, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Bin mein E90 gewohnt das läuft mir viel besser von der Hand. Vielleicht habe ich das 5800 aber auch nicht so richtig genutzt wie es sein sollte, aber egal die Fotoqualität und die Videos haben eh das übrige getan und mich das Teil sofort verkaufen lassen, schade.
-
das Update ist doch online, kannst doch direkt ganz stink einfach Zuhause über die Suite machen. :top:
-
Top C905 aus der Produktionswoche 51/08 schon neue Generation, top Gerät, nur kurz getestet, alles dabei, Rechnung von Januar, Zubehör ungenutzt. freies Gerät somit nicht die üblichen Probleme like den O2 Geräten etc., neuste Software schon von SE direkt auf Gerät installiert.
kein Tausch - Festpreis 349.-€
Info 0176/61052253
Gruß Achim :top: