-
ok danke für die Antwort, nächste kurze Frage ich kann über die oberen linken Menuepunkt und den mittleren Menuepunkt oben ins Intnet, sind das nun beides die glleichen Browser (Netfronnt) oder sind das unterschiedliche Browser? Komischerweise kommt beim linken Menuepunkt die Startseite von E-plus und in der mitte beim öffnen O2. Der Browser allgemein gefällt mir nicht wirklich, ziemlich lahm und die Darstellung meiner Meinung nach kein Vergleich zu den S60 Browsern von Nokia, ist hier der Opera mini zu emfpehlen, oder gibt es einen guten anderen Browser der mein C905 ähnlich S60 tauglich macht? Ansonsten top Teil :top:
noch eine Frage gibt es eine Möglichkeit mit dem C905 PDF´s zu öffnen?
-
freies Gerät ohne Lock, ohne Branding, nur kurz getestet. Wie neu Folie drauf, top, Zubehör unbenutzt. Rechnung von Ende Dezember ist dabei.
Preis VHB 389€ - kein Tausch - 017661052253 Gruß Achim :top:
-
hallo Leute habe heute ein C905 in Betrieb genommen, soweit alles super. Habe über PC-Suite einen Sync gemacht auch top, leider und nur das ist irgendwie schief gelaufen, fehlen mit die Lesezeichen aus meintem Internet Explorer. Wo sind diese hin, lt. PC-Suite wurden diese übertragen kann diese aber über keinen Browser im C905 finden :confused:
sorry gerade noch eine Frage aufgetaucht, wie kann ich bei einem freien Gerät den linken und rechten Softkey neu belegen?
-
für mich bitte gti-domi eintragen, top bringt mir sogar noch die Ware, total netter zuverlässiger Kerl, Danke :top:
-
-
das Teil habe ich eben gekauft und montiert läuft prima Danke für den Tip :top:
-
Danke Mod - TT ist einfach klasse und in der Regel läuft alles super sauber hier. Ich bin froh das es das TT gibt und sehr gute Mods die jede Art von verbaler Entgleisung uns sonstige Ausschweifungen eindämmen - Danke ich denke das darf auch einmal Offtopic gesagt sein :top:
-
drüber hängen habe schon alles versucht. Das ding heizt sich sofort zu tode. Gruß
-
-
Hallo Leute habe eine Frage habe im Bad einen Handtuchheizkörper, der an meiner Ölheizung installiert ist. Habe einen ganz normalen Regler von 1-5. So in der kalten Jahreszeit ist es so, wenn ich z.b. nach dem Duschen lüfte, springt sofort die Heizung an. Leider kenn ich micht damit überhaupt nicht aus, ich suche nun eine Lösung das beim Lüften nicht sofort die Heizung anspringt. Wer kann mir helfen? Danke :top: