dank ingo steht bei mir der panasonic px8 seit ein paar wochen und bin top zufrieden. Klasse Gerät :top:
Beiträge von achim007
-
-
mal eine ganz dumme Frage ich kenne mich mit BB überhaupt nicht aus, bekomme meine Emails per Push über Cortado oder O2 auf mein E90 was bringt mir der BB-Dienst hier für Vorteile - bzw. Nachteile außer den Kosten? Danke
-
ich hätte auch mal eine Frage was macht Ihr mit Eurem Wackelslider? Einfach so lassen oder ins NSC zur Reperatur?
-
sagen wir doch schon die ganze Zeit hier. Natürlich wird es auch hier Außreiser geben, die Fehler und Mucken haben, aber die die ich kenne sind nahezu perfekt und absolut nicht mit den Moccas egal welcher Version zu vergleichen.
-
-
einmal bitte PremiereFan eintragen, super netter Kontakt, rakentenschneller Versand, top verpackt - einwandfrei super :top:
-
noch eine Frage kann mir heute im Shop ein C905 aussuchen auf was bezüglich der Verabeitung muß ich achten? Slider muß bombenfest sitzen? Auf was sollte ich beim C905 noch achten, will auch keine Schleifspuren auf der Tastatur etc. bitte schnell eure Tips vielen Dank Achim
-
ich finde die Bilder nicht schlecht, aber einfach so leblos! Leider bin ich auf einen Topbrowser angewiesen (nein ich will kein Iphone)
-
Ja sorry das sind die Bilder von Xonio, irgenwie auch so blass und ohne Sonne!
Kannst mir was zum Browser sagen? -
ja die habe ich schon gesehen, aber irgendwie sind es alles "Schlechtwetter-Aufnahmen" hätte gerne mal ein paar bei Sonne etc.