findet man hier irgendwo Testfotos die mit dem C905 gemacht wurden?
Der Webbrowser würde mich noch interessieren, bin bisher die Browser der N oder E-Series60 von Nokia gewohnt. Die öffnen in der Regel sehr komfortabel alles ist das beim C905 gleich, oder muß ich hier Abstriche machen? Danke
Beiträge von achim007
-
-
Achtung ohne Kratzer, und den üblichen Schleifspuren vom Slider auf den Ziffern, Slider sollte gut sitzen - Preis bis max. 310 € mit Versand, bitte alles anbieten 017661052253 Danke Achim :top:
-
-
Preis bis max. 265€ bitte alles anbieten 0176-61052253 Danke Achim
-
alles top gerät kurz geprüft. Keine minute telefoniert alle folien zubehör alles nicht genutzt. Preis 385 euro kein tausch. Gruß achim 017661052253
-
das ist wirklich ein guter Preis, schade bin zu spät :eek:
-
kann mich mal Jemand aufklären für wieviel konnte man das I8510 beim TPH erwischen?
-
natürlich entschuldige ich mich auch beim benz-driver, da es hier ja ein Diskussionsforum ist und wenn Jemand eine Meinung hat und fünf andere die keine Meinung sondern eine Tatsache habe, entschuldige ich mich für meine Tatsache bei dem Herren der Vermutung - Amen!
p.s. brauchst Dich nicht Fremdschämen, bei deinem Diskussionsniveau schalte ich einfach ab. -
Benz-Driver da Du ja die Noppenproblematik besser kennst als einige User des E90 black, sage ich es nochmals die Noppen liegen auf, schöner Beweis sind leichte Abrücke des Gummis an beiden Ecken meines E90. Der Papiertest tut sein übriges und in der Mitte des E90 wo die Erhöhung ist flutscht bei mir das Papier durch.
P.S ein Phobie kann auch bedeuten das man an nix anderes mehr denken kann wie an die in der Phobie bezeichnete Sache und somit vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Definitiv sind alle Probleme der Mocca und Red E90 beim Black behoben:1. kein Kippeln mehr auf dem Tisch
2. Anrufbug ist weg.
3. Kamerataste ist ok.
4. Kein Knarzen des Gehäuseteils im Bereich der Kamertaste mehr.
5. Kein Abnutzung der Innenkanten durch aufliegende Gumminoppen ja Benz-Driver ja sie liegen auf! Foto bekommst trotzdem keines zumindest nicht von mir
6. Kein speckig werden des Außengehäuses im Bereich vorwiegend um die Hörmuschel.
7. Abdrücke am Innendisplay (schon bei den alten Versionen durch flache Tastatur behoben.So wo sollen jetzt noch Hardwareprobleme sein? Die Software ist sowieson schon seit langem i.O. :top:
Ich denke damit ist alles gesagt, viel Spaß an alle Käufer des E90 black, endlich ist es so wie es sein soll - perfekt :top: ach ja fast vergessen 3 mir persönlich bekannte User hier im TT im E90 black haben ebenfalls keine Probleme mehr, auch nicht die Noppenphobie

-
ja auch bei mir liegen die gumminoppen voll auf. Das schwarze gerät von mir ist perfekt und nicht mit mocca zu vergleichen. Irgendwie habe ich das gefühl es gibt hier immer wieder leute die permanent versuchen das e90 schlecht zu machen? Haben die evtl. Ein applephobie?