Beiträge von achim007
-
-
Wie schon erwähnt E90 in black / schwarz (nicht mocca oder sonstwas) Gerät ohne branding, ohne Lock, wie neu. Natürlich Originalzustand mit Rechnung, Navigation mit einem Jahr ist dabei und natürlich noch nicht aktiviert. Headset etc. unbenutzt. Gerät ist Topzustand wie neu, perfektes E90 - neuste Software ist installiert.
Preis 499€ - keine Tausch etc.
Info 0176-61052253 :top:
-
Preis bis max. 325€ Danke Achim
-
da bin ich drin und kann nix finden und ändern. Beim booten bringt er das Benutzerkonto.
-
Hallo Leute sorry kurze Frage habe Win-XP auf einmal fragt mich mein Laptop beim booten nach dem Benutzerkonto. Ich mache dann einfach Return und der Rechner bootet dann sauber. Was muß ich ändern, das mein Rechner einfach wieder automatisch komplett hoch fährt ohne erst Freigabe zu drücken etc.? Danke
-
repariert das jedes NSC oder nur bestimmte, wie sieht es im Großraum Stuttgart aus?
-
will Niemand ein N85 verkaufen?
-
das mit dem preis würde ich schon klären. Aber muss erst wissen wo der preis passt.
-
Hallo suche ein N85, will aber nicht beim Onlineshop bestellen, sondern z.b. im MM etc. oder beim Mobilfunkanbieter. Wo bekomme ich das Gerät derzeit am günstigsten und kann vor Ort den Slider testen und mir eines aussuchen? Danke Achim :top:
-
nicht so bei den black / schwarz E90 da ist alles ok und die Preise sind sehr stabil unter 470Euros geht da gar nix! Das Teil ist perfekt aber nur in black, kein speckige Außenstellen, keine Abdrücke auch nicht unterhalb Innendisplay alles passt. Aber nur beim black :top: