was meinst jetzt Bilder vom N97 oder wie? sorry aber das N97 ist für mich nie und nimmer ein Commi :mad: Das N97 ist ein N95 mit Touch sonst nix :mad:
Beiträge von achim007
-
-
such noch immer :top:
-
mal im Ernst eigentlich warte ich gar nicht, da mein E90 in black so traumhaft gut ist, das ich befürchte alles was neu kommt entäuscht mich am Anfang! Aber mal im Ernst das E90 ist doch momentan durch nichts zu ersetzen und ich hoffe Nokia bleibt der commi Linie treu :top:
-
und hoch suche immer noch
-
ja auch ich hatte das E71 ja sehr gutes Teil! Aber ich liebe am E90 auch die schnelle Handytastatur T9 und einfach mal nicht Business like eine QWERTZ. Das E90 ist derzeit durch nichts zu ersetzen, Größe und Gewicht stört mich nicht, trage das Teile in Assigürteltasche stört mich aber auch nicht. Ich warte auf das E100

-
also mir geht es ähnlich habe zur Zeit auch ein E90 in black, das Ding ist das beste Handy was ich je hatte, keine Abdrücke mehr, das Ding läuft super, hatte kurz ein 5800 mit Touch das alles oder auch ein E71 sind einfach nicht mit dem Commi zu vergleichen, der Komfort mit dem Display und das praktische aufklappen sind einfach für mich unübertroffen, ich halte am E90 fest schaue mir aber das N97 an. Hoffe auch Nokia bringt weiterhin Commi-Geräte :top:
-
gibt es eigentlich noch nichts offizieles auf der Nokiasite? Ich finde nix? :confused:
-
Preis bis max. 390 € bitte alles anbieten 0176-61052253 Danke Achim
-
Bitte um Angebote Danke Achim 017661052253 :top:
-
hallo Leute gibt es eigentlich langsam mal News wenn der neue Commi kommt? Ich liebe mein E90 in black ein Topgerät und ich werde außer mal bei kurzen Ausflügen beim E90 bis zum Nachfolger bleiben.