für mich bitte eekopf eintragen, super schnelle Zahlung top !
Beiträge von achim007
-
-
für mich bitte Didi111181 eintragen, super schnelle Zahlung alles top. Danke
-
es sollte auch kein Staub untem Display sein, der Akku sollte normal halten sprich 2-4 Tage bei normaler Nutzung, alter etc. egal, eben kein Kratzer, bitte realistische Preise anbieten. Danke Achim 017661052253 Danke Achim :top:
-
Bitte alles anbieten, aber realistische Preise Danke Achim 017661052253

-
Festpreis mit Versand 7 Euro.
Gruß Achim
-
wie sieht es eigentlich nun mit dem Akkubug aus? Ist hier ein Lösung vorhanden oder gibt es hier nix neues? Danke
-
Verkaufe ein 5800 von gestern aus dem Nokiashop direkt. Farbe rot, Gerät kurz getestet, Folie etc. natürlich noch drauf, Headset etc. natürlich alles unbenutzt.
Natürlich liegt auch hier der 25€ Gutschein und die Rechnung vom 16.12.08 aus dem Nokiashop dabei !Festpreis: 495 Euro kein Tausch, kein Handeln.
Info 0176-61052253 :top:
-
habe alle Töne aus und der Ton kommt trotzdem, SMS vorlesen habe ich bisher nicht gefunden. Sorry.
-
ja aber entweder ich will das Ding leise oder eben nicht, mich stört das? Hoffe es ist eine Fehleinstellung von mir!
-
kurzer Ton bei Anfruf trotz lautlos? Hallo Leute wenn ich das Gerät auf lautlos stelle, und einen Anfruf bekomme, kommt bei mir kurz ein leiser Ton, habe ich was falsch eingestellt oder ist das ein Softwarebug?