übrigens laufen bei mir alle Themes vom E90 prima auf dem 5800 :top:
Beiträge von achim007
-
-
ja bei mir ist natürlich auch kein PDF Reader drauf :flop: aber den brauche ich oft und der war ja bisher immer drauf, zumindest bei den etwas teureren Nokias

-
und der PDF Reader?
-
in Stuttgart war es bis 16 Uhr total ruhig, mit mir 3 TT´ler
dann gings los, kurz vor 17 Uhr waren es dann ca. 50 Leute bis auf die Straße raus. Aber alles im Rahmen, kein Gedränge nix und der Promotor war auch ganz ok, im Vorfeld wurden Dummys gezeigt wegen den Farben und den 25€ Gutschein gabs gleich in die Hand. Die Aktion hat mir auch nicht gefallen da ich einen halben Tag Urlaub 180 KM Fahren und 4 Stunden kalte Füsse geholt habe. In Stuttgart gabe es Leute die übrigens vorm Shop schon 600€ geboten haben, an die die mit einem in der Hand rausgekommen sind. Sogar ein Mummy war da und wollte noch eines für den Sproß... 
-
Hallo verkaufe hier ein deutsches 5800 in blau, sofort verfügbar, mit Rg. vom Nokiashop vom 16.12.2008 - sofort zu haben-
Festpreis, kein Tausch, kein Handeln, Preis ist absolut fix: 500 Euro
Info 0176-61052253
Gruss Achim
-
ja wird schon reichen, bleibt mal locker. Ich bekomme morgen auch noch blue und red. :top:
-
also ich kann nur sagen die Fotos vom N85 sind schlechter als die vom 5800 bei schlechtem Licht ganz extrem sogar :top:
-
und hoch update 535 ja es ist wirklich black schwarz und nicht mocca! Gruß achim
-
nein geht nur mit Kreditkarte

-
Nokia N79 alles dabei, selten genutzt, Folie noch auf Display, alle Covers dabei, Gerät wie neu, total freie Ware, kein O2 etc. Rechnung von Oktober ist dabei. Top Preis 285. Kein Tausch Info 017661052253