wie oft wollt ihr nun noch die Infos zum Dienstag posten? :confused:
Beiträge von achim007
-
-
hallo für alle ich bekomme nur 1 gerät der händler selber nur ein paar stück sind alle schon weg! Die offizielle lieferung steht fix 16.01.09 mit glück kommen ja ein paar geräte aus den lieferungen auf den markt? Sorry das ich euch nicht mehr sagen kann! Ich kaufe seit jahren immer dort der händler ist in der regel einer der ersten bei nokiaa schon seit jahren so! Freut euch auf das gerät ist hammer klasse hatte es vor 2 wochen schon zum test. Touch ist super gelungen und endlich s60 mit touch! Freut euch melde mich nächste woche nach der dienstreise. Gruß achim
-
ja direkt bei Nokia - in meinem special Shop

-
so mein deutsches Gerät ist unterwegs für 399€ in black, komme allerdings erst nächste Woche zum Test, da ich auf Geschäftsreise bin, nimm das Baby aber morgen gleich mit :top:
-
-
kommt das Teil nun noch im Dez. nach Deutschland oder doch erst Januar, gibt es hier was neues zu berichten?
-
Menü geht sehr flott, hatte die Tage auch ein 5800 in der Hand und bin sehr begeistert - haben will :p
-
bitte auch den Link

-
Gerät war nur kurz in Gebrauch, kein Kratzer nix, Gumminoppen liegen auf, keine Abnutzungen mehr außen wie innen, perfekt, das E90 in Black, Gerät mit Rechnung Neupreis weit über 600€, nur kurz im Einsatz, kein Kratzer, Navi nicht aktiviert. Festpreis 555€ kein Tausch, kein verhandeln. Infos 017661052253
-
Preis bis max. 470 Euro - bitte auch Importe anbieten - Danke 017661052253 :top: