klasse Testbericht macht Lust auf mehr und auch schon im Vorfeld auf ein N97 ![]()
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute ich möchte die nächsten Tage für meine D40 (ohne X) ein Macro kaufen. Was würdet Ihr empfehlen? Danke Achim
-
Joker hier im TT hilft bei deinen Problemen mit Gehäuse kippeln usw. habe da absolut top Erfahrungen, den Speck bringt er aber nicht weg und auch die Abdrücke innen am Gehäuse nicht, da kannst Dir nur das black holen dann hast in allen Punkten Ruhe, habe das Black jetzt seit 10 Tagen und bin total begeistert, alle Fehler behoben, sogar die Gumminoppen liegen da auf :top:
-
habe mir heute mal bei meinem Bekannten das 1000h angesehen, gefällt mir super... aber das Tastenlayout liegt mir überhaupt nicht! Ich schreibe Maschine 10-Finger... wenn ich nun mit der rechten Hand die Hochstelltaste drücken möchte komme ich immer auf die Pfeil nach oben Taste. Meine Frage nun, da ich mir auch ein Netbook kaufen möchte, welches Netbook hat eine ganz "normale" Tastatur wo auch rechts eine große Hochstelltaste ist, integriertes WLAN Draft N + internes Bluetooth? Das wäre für mich in 10 Zoll eine Alternative aber so gehts gar nicht! Bitte um Info Danke Euch
:top: -
ist das Gerät im aufgeschobenenen Zustand für Linkshänder, oder warum ist das Steuerkreuz links und nicht mehr wie beim z.B. E90 rechts?
-
sorry mir sind die Videos wichtiger, da ich für Fotos ein Digicam Spiegelrelfex habe. Ich sehe das also total anderst.
-
die beste Variante auch mit der flachen Tastatur wäre schwarz / black :top:
-
ich bin 6,5 Meter weg

-
TFG ich glaube die liest meine Infos nicht - hallo ich finde das Teil Klasse! Nochmals für Dich Verarbeitung, Display, Fotos, Videos, Bedienung, Haptik usw sind herrlich. Aber diese Mängel sind für mich leider nicht tragbar! Aber trotzdem ein Klasse Handy!

-
ja ich finde das Teil auch richtig klasse, aber muß dem Vorredner recht geben nur Notlösungen, mal ein paar Monate warten was noch kommt und nicht zu vergessen der größte Nachteil, kein Softwareupdate Zuhausause möglich, nur Rennerei und Einsenden das ist Mist. Dann muß ich noch sagen die Gesprächsqualität lässt auch deutlich zu wünschen übrig :flop: