-
ich konnte das Teil gestern testen! Folgende fixe Punkte kann ich Euch sagen:
1. In Deutschland erhältlich Ende Januar - 100%-tig nicht mehr dieses Jahr!
2. Sehr gute Verarbeitung
3. Wie ich finde schnelles Menü
4. Videos und Fotos wie ich testen und auf dem Screen sehen konnte nicht berauschend.
5. Handlich kompakt liegt gut in der Hand, schöne Haptik, nicht zu schwer und schön ausgewogen.
6. schöner heller Screen, feine Auflösung.
7. Reine Bedienung ohne Stift in tieferen Menüs leider nicht möglich, da Symbole und Leisten teilweise zu klein.
so long Achim :top:
-
ja das Teil ist klasse, selbst mit meiner analogen Anlage für mich sehr gut, DVD läuft schon klasse. Danke für den Tip prima, die Fachleute haben eben hier im super TT immer den ultimativen Tip Danke Ingo :top:
-
Top incl. 2GB mit 1 Jahr Navilizenz. Festpreis 555€ kein Tausch.
-
so habe heute ein zwei E90 black bekommen, mein Traum ist wahr geworden. Bisher total perfektes Teil, Optik herrlich mein Traum vom perfekten E90 ist wohl wahr geworden. :top:
-
wahrscheinlich werdet Ihr Lachen aber mein E90 macht verdammt gute Fotos :top:
-
Hauptsache man had ein Ladekabel dabei, sonst kannst mit dem Ding ja nicht aus dem Hause.
-
ja und seit ich die Samsung Suite auf dem Laptop hatte, bekomme ich mit der Nokiasuite die ich neu installiert habe kein Nokia mehr zu laufen :flop: Habe einen Registry Cleaner und alles laufen lassen nix :flop:
ps. gibt es Jemand der ein I8510 an mich verkaufen würde? 
-
orbit und das hast du öfters gemacht und dann hat Akku wieder gepasst?
-
wie genau hast das Reset gemacht?
-
wenn es endlich eine Lösung für die Akku Sache geben würde dann würde ich mich riesig freuen und das Teil sofort kaufen, so bleibt die Unsicherheit bestehen leider.