meine erste aktion war das syncen am PC- Ladefunktion ist dann ja über USB ein und schon wars vorbei mit standby ich denke auch irgendwie hängt es mit dem laden über PC zusammen? Hoffe es gibt bald eine verlässliche Antwort, dann hole ich mir das Teil sofort wieder ab.
Beiträge von achim007
-
-
Preis bis 344€ Gruß Achim - bitte alles anbieten. Danke
-
gibt es schon eine Info zum gold? Noch eine Frage zum Browser kann der alle Seiten darstellen like S60 Nokia? Danke :top:
-
ja finde das Ding auch super gefällt mir super, aber das mit dem Akku macht mir Magengeschwüre. Gibt es keine Lösung so ein Mist :confused:
-
mit Hardreset meinst Du *# etc. ?
-
dumme Frage welches Reset darf man nicht machen?
-
meint Ihr wirklich es liegt am Akku? Ist doch sicher ein Bug, allerdings welcher und wie zu beheben, will das Innov8 auch wieder kaufen, trau mich nur nicht wegen der Akkuproblematik
:mad: -
Hallo an alle, ich habe ein Problem. Vor mir liegt obiges Gerät und ich versuche auf meinen Router WLAN Repeater von Philips zu kommen. Problem wenn ich meine Netzwerkverschlüsslung deaktiviere geht das ohne Probleme. Wenn ich jedoch auf gesichert WEP einstelle bekomme ich mit dem IPAQ leider keine Möglichkeit auf mein Netz zu kommen! Ich arbeite mit dem vom IPAQ vorgeschlagenen Netzwerktreiber NE2000. Wer kann mir helfen oder hat Tipps? Danke Achim
-
kann evtl. mal Jemand Fotos posten vom surfen mit Opera und dem X1? Danke
-
Suche ein neues, oder gebrauchtes freies X1 nur silber, Preis muß passen, also bitte keine Utopiepreise anbieten. Danke Achim 017661052253