Gerät ohne Branding und Lock, bis max. 400€ bitte Angebote. Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
also unerklärlicher Bug :flop: schade finde das Teil sonst super klasse :top:
-
ein Bekannter von mir hat nun das 1000H und eine Frage an Euch. Wer kann helfen? Wenn er den Akku lädt dann blinkt an der Front eine rote LED, wenn diese nicht mehr blinkt, steckt er aus und der Akku hat dann aber nur 79% Leistung, leider hat er keine Ahnung wie lange etc. er laden muß, es steht wohl auch nix in der BDA kann Jemand helfen? Danke Achim :top:
-
ist das mit dem Akku nun ein Bug oder wie? Hatte auch ein I8510 bei mir bestand das Problem von Anfang an... will mir das Teil wieder kaufen, weil es mir super gefällt, nur die Akku Sache ist totaler Schrott! Wer hat eine wirkliche Erklärung und eine Lösung?
-
-
mein Rechner erzählt mir immer was von Infrarot? Ich will mein verf.... Datenkabel finden und sonst nix, ich werde mit dem Bockmist noch irre. Seit Monaten läuft an der Kiste jedes Nokia ohne Probleme und nun nix mehr, hätte ich nur die Schrottsamsung Suite nich aufgeladen, natürlich diese habe ich deinstalliert und nun tote Hose nix geht mehr :flop:
-
Verarbeitung ist gut, nicht toll aber gut, besser als beim N79 oder N82 sowieso, nix knarzt oder wackelt, fühlt sich aber nicht super wertig like E71 oder so an.
-
aktuell auf 832m üNN Albstadt 15cm :top:
-
sorry meines geht zurück, mit dem Teil komme ich nicht klar, so einfach die Bedienung ist, so ein Schrott ist die Sache mit Internet, MMS, Profilen der Datenverbindungen, schade sonst finde ich das Teil richtig super, Fotos wie ich finde klasse, aber nicht mit der Internethandhabe. Schade, ok ich hau dann mal im LG Forum ab. :flop:
-
hat man beim black eigentlich noch die speckige Ausenfarbeabnutzung am Lautsprecher? Hat man noch Abdrücke innen von Gehäuse auf Gehäuse ober Rand innen und Rand außen?