so Ingo es ist Samstag und ich habe mir das Teil heute in Silber geholt 699.- nicht das super Schnäpple aber ok, angeschlossen läuft sofort, bin sehr zufrieden, 50" wären besser gewesen, aber ist ein super Kompromiss, Strom, Größe, Preis passt mir hier halt besser. Will jetzt noch ein Digital LMB+Digital Reciver + HDMI lohnt sich das oder was würdest Du sagen? Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
hallo Leute da mir im KC910 Forum irgendwie keiner heflen kann und das KC910 irgendwie kaum Jemand hat und ich denke das es kein spezielles KC910 Problem ist sondern eher ein LG Problem, poste ich frech nochmals hier meine fetten Probleme als LG-Komplett-Neuling!
Also der Touch läuft prima, hatte bisher noch nie lange ein Touch, kenne aber Viewty, Omnia, X1 und Co und das Teil läuft sehr verzögerungsfrei und absolut schnell genug für mich top. Die Verarbeitung und das Handling sind ebenfalls prima, Empfang bis jetzt top, WLAN schnell und einfach, Display klasse, SMS schreiben mit T9 top. Ergo bisher bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Achja Nebensache... Fotos sind der Hammer mit dem Gerät, das nur am Rande.
Meine Fragen, ich hatte noch niemals ein LG, drum ein paar Fragen an die Insider von LG1. Verbindungen, ich habe bisher WIFI und die üblichen Verbindungen drin, will nun gerne sagen können welche Verbindung das Teil nehmen soll, sprich mein WLAN, dann bitte das, außer Haus halt O2 Internet etc. wie kann ich das am besten lenken und steuern? Weiterhin muß ich WLAN immer manuell beim Zugriff einschalten, geht das nicht automatisch?
2. Es sind ja 500 Kalendereinträge möglich? Wie ist das mit Geburtstagen etc. die sich ja endlos wiederholen sollten? Jedes Jahr ein Eintrag, oder einmalig ein Eintrag?
3. im Profil lautlos, schaffe ich es nicht die Tastenvibration zu nutzen, es steht zwar auf Vibration der Tasten aber nix vibriert, habe ich irgendwo nicht korrekt einen Haken gesetzt und eingeschaltet? im Laut Menü kein Thema da ist die Tastenvibra da.
4. Noch eines wie bekomme ich per SMS die richtigen Internet O2 Einstellungen auf mein Renoir?
5. Ich bekomme meine Emails per MMS von O2, wenn ich diese bekomme und öffnen möchte, geht das nicht, es kommt interner Fehler? Irgendwie glaube ich habe ich ein Problem mit den ganzen Internetkonten? Was ist hier der Fehler?
So long hoffe nach dem Sync und Internettest bin ich immer noch gleich happy, wenn ja dann habe ich für die nächsten Monate mein Phone ganz sicher gefunden.
-
Leute wie bring ich mein O2 Internetprofil auf mein LG? Wenn ich MMS Benachrichtigungen per MMS bekomme kann ich diese nicht abrufen - interer Fehler?
-
bei uns Albstadt hat es normal sehr früh Schnee... aber heute sind es gerade mal 5 cm.
-
-
wer kann mir helfen bekomme mein N79 mit der PC-Suite neueste Version von der Homepage geladen nicht mehr zu laufen. Es kommt nach dem Anschluß meines N79 alles korrekt neues Gerät kann verwendet werden, irgendwie laufen auch alle Treiber usw. wohl sauber durch, einer nach dem anderen wird angezeigt. Verbinde ich dann mein N79 kommt nur portalbe Device und kein N79 wird angezeigt und ich kann nix mit der PC-Suite machen. PC-Suite habe ich schon deinstalliert, neu installiert das gleiche. Wer kann mir helfen verzweifle damit noch. Danke
-
nutzt hier jemand das teil mit o2? Ich glaube das gerät kann mit o2 nicht wirklich gut! Habe folgende probleme. Irgendwie stimmen meine internetknoten nicht. Wlan geht prima aber ich bekomme die meldung wenn ich mir die einstellungen von o2 senden lasse einen fehler auf meinen lg. Email bekomme ich per mms auch hier fehler kann die mms mich öffnen warum? Nein lg bringt interner fehler! Schade ich denke ich mache fehler da ich mit lg null erfahrung habe. Das ding ist sonst klasse. Aber das ganze internet email zeug bring ich nicht hin wer kann mir helfen? Danke achim
-
wer kann mir helfen bekomme mein N79 mit der PC-Suite neueste Version von der Homepage geladen nicht mehr zu laufen. Es kommt nach dem Anschluß meines N79 alles korrekt neues Gerät kann verwendet werden, irgendwie laufen auch alle Treiber usw. wohl sauber durch, einer nach dem anderen wird angezeigt. Verbinde ich dann mein N79 kommt nur portalbe Device und kein N79 wird angezeigt und ich kann nix mit der PC-Suite machen. PC-Suite habe ich schon deinstalliert, neu installiert das gleiche. Wer kann mir helfen verzweifle damit noch. Danke
-
für mich bitte eintragen nEmi2k super gelaufen, sehr nett, top.
-
so habe das Teil nun 4 Stunden intensiv getestet. Mein kurzes Fatzit mit Antworten und Fragen:
Also der Touch läuft prima, hatte bisher noch nie lange ein Touch, kenne aber Viewty, Omnia, X1 und Co und das Teil läuft sehr verzögerungsfrei und absolut schnell genug für mich top. Die Verarbeitung und das Handling sind ebenfalls prima, Empfang bis jetzt top, WLAN schnell und einfach, Display klasse, SMS schreiben mit T9 top. Ergo bisher bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Achja Nebensache... Fotos sind der Hammer mit dem Gerät, das nur am Rande.
Meine Fragen, ich hatte noch niemals ein LG, drum ein paar Fragen an die Insider von LG1. Verbindungen, ich habe bisher WIFI und die üblichen Verbindungen drin, will nun gerne sagen können welche Verbindung das Teil nehmen soll, sprich mein WLAN, dann bitte das, außer Haus halt O2 Internet etc. wie kann ich das am besten lenken und steuern? Weiterhin muß ich WLAN immer manuell beim Zugriff einschalten, geht das nicht automatisch?
2. Es sind ja 500 Kalendereinträge möglich? Wie ist das mit Geburtstagen etc. die sich ja endlos wiederholen sollten? Jedes Jahr ein Eintrag, oder einmalig ein Eintrag?
3. im Profil lautlos, schaffe ich es nicht die Tastenvibration zu nutzen, es steht zwar auf Vibration der Tasten aber nix vibriert, habe ich irgendwo nicht korrekt einen Haken gesetzt und eingeschaltet? im Laut Menü kein Thema da ist die Tastenvibra da.
4. Noch eines wie bekomme ich per SMS die richtigen Internet O2 Einstellungen auf mein Renoir?
So long hoffe nach dem Sync und Internettest bin ich immer noch gleich happy, wenn ja dann habe ich für die nächsten Monate mein Phone ganz sicher gefunden. :top: