konnte nun nich widerstehen, meines kommt heute ![]()
Beiträge von achim007
-
-
ja denke ich auch, Samstag fällt die Entscheidung :top:
-
ja das würde mich auch noch sehr interessieren. PC suite like Nokia dabei?
-
ja da kannst Du natürlich Recht haben... schauen wir mal wie ich weiterkomme, mit der IHK bin ich jetzt auch schon dran.
-
es ist wirklich so das wir in all diese Branchen passen, aber ich bin hier ganz ganz am Anfang! Somit habe ich mit einer Werbeagentur bisher keine Erfahrung was so etwas kosten kann und darf :confused: @Mods danke fürs zusammenführen. Achim :top:
-
nein, hätte ich können stimmt sorry, Asche auf mein Haupt :mad:
-
gibt es eigentlich noch zusätzlich Gutscheine für Amazon die man für diesen TV sprich Panasonic PX8 einlösen kann?
-
wie gewerblich die richtigen Fachzeitschriften finden für Inserate?
Hallo Leute, brauche mal Eure Hilfe, wie finde ich die richtigen Fachzeitschriften (gewerblich) um Inserate zu schalten?. Bsp. ich möchte gerne im Bereich Chemie inserieren, wenn ich jetzt google findet man tausend Zeitschriften, aber natürlich allen möglichen Schrott. Die Sache mit einer Werbeargentur ist zu teuer, ergo brauche ich eine gute Möglichkeite übers Netz Fachzeitschriften ausfindig zu machen. Danke mal für Eure Hilfe. Gruß Achim :top:
Die Bereiche wären:- Chemie
- Landwirtschaft
- Umwelt und Gesundheit
- Wasser
- Motoren und Pumpen
- Haushaltsgerätehersteller
- Nahrungsmittel
- HeizungstechnikAuch für spezielle Tipps zu Fachzeitschriften bin ich dankbar.
:top:
-
kann schon Jemand was zum Akku sagen? Was ich noch wissen wollte kann ich das Teil komplett ohne Stylus bedienen oder brauch ich diesen öfters? Wie gut geht SMS tippen ohne Stylus flott?
-
wie hat doch TV-out ist das nicht das gleiche? :confused: