suche immer noch jetzt bis max. 369 Euro.
Beiträge von achim007
-
-
ja die Klinke ist da :top:
-
-
gsm-unlimited-de Danke das ist mir schon klar, hatte auch schon ein paar Geräte in meinem Leben, trotzdem das es kein HD touch etc. ist interessieren mich gerade diese Werte. Danke und Gruß Achim :top:
Danke für die Infos das Gerät reizt mich ungemein, hoffe ich kann noch etwas widerstehen. Bitte wenn möglich ein paar Fotos vom internen Browser bezüglich Darstellung Danke
:top: -
sorry hat Jemand nochmals Infos zu den fundamentalen Dingen wie Telefonie? Ja Kamera ist mir auch sehr sehr wichtig, aber der Rest sollte halt passen, sonst hol ich mir ne Cam und ein Handy.

-
kurz und knapp:
1. Lautstärke beim telefonieren und Gesprächsqualität?
2. Empfangsstärke?
3. Standby Time ca. bei hartem Einsatz?
4. Qualität der Videos und Fotos?
5. Menüspeed allgemein?
6. Qualität vom internen Browser über WLAN und GSM?
7. TV-Out vorhanden ? Mit Nokia Kabel zu betreiben?
8. Online Softwareupdate like Nokia möglich?Noch was mir ist der Browser sehr wichtig, ich bin die S60 Browser der Nokias gewöhnt, erreicht der interne Browser diesen Komfort und kann er alle Seiten like S60 Nokia öffnen? Oder brauch ich sowiese gleich den Opera Mini damit die Sache halbwegs i.O. ist? Danke mal
Danke und Gruß Achim :top:
-
und hoch :top:
-
Bitte alles anbieten, Achtung Versandkosten beachten, bitte mit ausweisen.
-
der Samsung war ein Plasma das ist richtig und der LG ein LCD. Das habe ich bisher auch gelernt das es da Unterschiede gibt, aber so gravierend und viele der Geräte lagen so bei 380 Watt :eek: Also mein alter Röhreneimer mit 81cm 100Herz hat 80 Watt gebraucht :top: klar alt neu / großes / kleines Bild schon klar, aber von 80 Watt auf 450 bei 5 Stunden Laufzeit über 365 Tage was macht das aus in € :eek:
-
hallo Leute, hatte bisher meine Nokia PC-Suite perfekt am laufen, letzte Woche wegen der Samsung Suite alles deinstalliert, die neuste PC-Suite vom Web gezogen und installiert. Wenn ich nun mein N79 anstecke, kommt die Meldung portable device. Soweit so gut... aber mehr kann ich nicht machen, auch irgendwie wenn ich auf Verbindungen gehe finde ich kein Datenkabel nix. :confused: