aha interessant, war kurz im MM da sah ich 42 Zoll Teile von Samsung mit 450 Watt und auch interessant Geräte mit 42 Zoll von LG mit 230 Watt ergo die Hälfte. Sind die Angaben bei allen Herstellern maximal Werte oder macht da jeder sein eigenes Süppchen?
Beiträge von achim007
-
-
ingo74 danke für die Infos, wie ist es mit dem Stromverbrauch, habe im MM Geräte mit 50" geshen von 200 Watt bis 500 :eek: da brauch ich ja einen Strommasten neben der Hütte. Such ein Gerät wo auch relativ sparsam ist. :top:
-
ich habe Schüssel digital, sitze ca. 6 Meter weit weg. :top:
-
es hat den S60 Browser like Nokia N95 etc. ganz gut, was mir bei WLAN aufgefallen ist, die Verbindung ist bei mir über den Homeserver viel schlechter als mit den Nokias. wenn ich im freien im Auto sitze haben meine Nokia noch Verbindung zum Homeserver, beim Samsung ist nix mehr zu finden und ich muß ein paar Meter Richtung Haus laufen

-
LCD-TV oder Plasma ab 42" was ist zu empfehlen - wo gibts derzeit das beste Angebot?
Hallo Leute habe mit LCD oder Plasma TV 0,nix am Hut, da mein Röhrenbrummer aber die Tage den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun was neues. Folgendes brauche ich vom Einsatz her.
1. Größe ab 42"
2. Ich schaue nur Fern, ganz selten mal Video oder eine DVD, keine Blueray oder solch Zeugs.
3. Das Gerät sollte vom Stromverbrauch im Rahmen sein, glaube da gibt es fette Unterschiede.
4. Marke etc. alles wurscht, Preis zwischen 400 und 900 Euro - gerne auch mit eine Vertragsverlängerung oder ähnliches. Was könnt Ihr mir raten? Danke und Gruß Achim :top: -
also ich tendiere auch klar zum LG, das Innov8 ist vom Akku total unbrauchbar, Sony zu teuer. :top:
-
ja ich hätte es auch definitiv behalten, aber so ist es einfach total unbrauchbar. Und selbst wenn es die Software wäre, hat man damit das Problem das man bisher kein Update like Nokia selber machen kann. :flop:
-
also ich bin von dem Gerät begeistert, aber nur von der Kamera, Verarbeitung und vom Display. Die Akkustik und vorallem die Standbytime sind ein Witz :mad: Ich dachte mir mein N95 8GB wäre schwachbrüstig vom Akku, aber das Teil hier bekommt schon die Akkuflatter wenn man nur an WLAN oder Bluetooth oder sonst was denkt. Ja für alle Kritiker, Gerät ist rebootet gem. Swisstek und somit auf Originallevel, ergo Gerät ist wie jedes I8510 im Ausgangszustand und ja der Akku ist trotzdem lachhaft - sorry Samsung aber das ist ein Witz. Bei meinem Nutzungsverhalten, müsste ich da gleich zwei extra Akkus in die Hosentasche packen

-
freu mich schon auf einen testbericht! Wie ist bedienung menü speed? Empfang? Gesprächsqualität? Standby? Gesprächsqualität? Verarbeitung? Reizt mich noch sehr das gerät! Gruß achim
-
Bitte um Angebote oder Links. Danke Achim