nein Suche nicht benutzt sorry, ich will das Teil wie laut swisstekk komplett resetten, ist da dein wirkungsvoller Code der richtige? Vielen Dank THWS :top:
Beiträge von achim007
-
-
swisstekk and all, wie mache ich das (nicht die Sicherung) aber wie setzte ich und formatiere ich beim I8510 alles zurück? Danke :top:
-
kurze Frage wie lautet der Sperrcode von Samsung? Will das Gerät gerne komplett zurücksetzen. Danke :top:
-
bitte Handyfreak22 eintragen, super klasse Abwicklung, nett, zuverlässig vom feinsten. So wünscht man sich jede Abwicklung :top:
-
Gerät nur kurz getestet brandingfrei, kein Lock, top, kein Staub, top verarbeitet alles dabei. Fixpreis 455 Euro. kein Tausch, 017661052253 Danke Achim
-
aber 15 stunden standby ist ja ein witz und habe kaum was gemacht!
-
mein akku auch 15 stunden ein witz ist das!
-
hallo guten morgen habe eine frage oder ein problem. Habe mein samsung gestern voll geladen das erste mal heute morgen waren nur 3 striche akku übrig. Hatte guten empfang und nix an wie bluetooth ist das normal? Habe jetzt noch 1 stunde einstellung gemacht und der akku hat gerade noch einem balken! Gruß danke für eure infos achim
-
doch es geht, habe von Nokia alles gebügelt und jetzt läuft es. Die Sync ist schon durch, jetzt sichere ich noch kurz die Daten. Danke Euch :top: Das Gerät finde ich überigens super klasse - mein erstes Samsung übrigens :top:
-
ok hau grad alles runter hoffe es geht.