hallo Leute kurze Frage habe nun das I8510 hier und möchte gerne die Samsung PC-Suite installieren. Ich habe von Samsung nix auf dem PC, nur die Nokia PC-Suite und mein PC lässt mich nix von Samsung installieren, Meldung eine weitere Version dieses Produktes ist bereits installiert... dann bricht die Installation ab. Wer hat mir eine Lösung? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
TFG Klasse somit steht meiner Vorfreude nichts mehr im Wege :top:
-
Danke, für die Info, aber Samsung legt doch sicherlich eine PC-Suite bei oder? Ist es damit möglich auch die kompletten Daten auf PC zu sichern wie mit der PC-Suite von Nokia?
Zu 1. passt evtl. das TV-Out Kabel von Nokia?
Danke Achim -
kann die beiliegende Software von Samsung nicht mit Outlook syncen :confused:
bzw. wird meine Speicherkarte nicht mit Datensicherung erkannt? Ist ja auch S60?
Sorry noch ein paar Fragen zum Gerät:
1. Hat das Teil einen TV-Out? Wenn ja ist ein TV-Kabel dabei?
2. Wieviel FPS haben die Videos 640x480 ok aber auch 30fps? -
Leute schlechte Info, habe das KC910 wieder abbestellt, da ich das I8510
-
Frage ich habe nun auch das Gerät bestellt. Bisher sichere ich meine Daten von meinem N79 etc. über die Nokia PC-Suite und direkt auf der Micro-SD in meinen N79 - wie ziehe ich nun am besten alle Daten auf mein Samsung um? Danke Gruß Achim :top:
-
Gerät hat kein Kratzer, Folien auf Display drauf, Zustand wie neu. Rechnung vom Oktober - freies Gerät, kein Branding, neueste Software ist schon drauf, Gerät ist top.
kein Tausch - Festpreis 353 Euro Info 017661052253 Gruß Achim :top:
-
super so gefällt mir das Teil noch besser :top:
-
wenn Samsung eine neue Software für das Teil bringt, was muß ich dann tun damit ich diese Software auf das I8510 bekomme?
-
echt bei mir klopft der Weihnachtsmann schon langsam an, ne aber mal im Ernst nächsten Monat sollte was kommen.