leider ist mein Gerät noch nicht gekommen. Wie sind die Fotos und wie flott ist das Menü?
Beiträge von achim007
-
-
Hallo haben alle das Staubproblem? Wie sieht es mit einem online Softwareupdate aus, lt. meiner letzten Info mit Samsung nicht möglich?
-
wer kann noch in black liefern?
-
hat mir mal Jemand seine Erfahrung mit dem E90 schwarz im Vergleich zum Mocca zu den bekannten Problemen bitte? Danke
-
-
sorry aber bitte nochmals darum das Jemand ein paar Fotos postet die mit dem X1 aufgenommen wurden! GGf. wäre ein Video dazu auch nett. Danke
-
Hallo Leute, hätte eine Frage, nehmen wir mal an Herr X produziert Kugelschreiber und will diese bewerben, dazu braucht er die entsprechenden Fachzeitschriften und Kontakte um Werbeanzeigen zu schalten. Die ganze Sache sollte kostengünstig sein und gezielt in den entsprechenden Fachzeitschriften beworben werden. Gibt es hier die Möglichkeit übers Netz (habe nix gefunden) oder einen Dienstleister sein Spektrum ermitteln zu lassen und so gezielt aus den 1000enden Angeboten zu wählen und an den richtigen Stellen zu werben? Danke und Gruß Achim :top:
-
sorry bitte verschieben mods - Danke :top:
-
Hallo Leute ich will mir ggf. die Tage ein Asus EEE 1000H ohne Vertrag kaufen. Suche dazu ein gutes Angebot, gibt es ggf. die Möglichkeit so ein Gerät mit Gutschein zu bestellen? Es gibt ja immer wieder solche Gutscheincodes und ähnliches? Bzw. wer hat ein gutes Angebot aktuell? Die aktuellen Preise von ca. 370€ sind mir derzeit zu hoch. Danke für Angebote und Tips Achim :top:
-
ja das denke ich mir schon mit der Aktion, aber von der Zeit her könnte doch eine Aktion bald mal wieder kommen, zumal Weihnachten vor der Tür steht
