wie ist eigentlich das surfen mit dem X1 im Vergleich z.B. S60 N95? Sind die Browser mit Edge bzw. Wlan etwa gleich schnell oder welches hat hier die Nase vorn? Wie ist der Komfort beim surfen? und der Speed? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
wie ist es beim schwarzen mit der Abnutzung außen (die Moccas) wurden ja ruck zuck speckig um die Hörmuschel. Wie ist es mit Abdrücken, innen oberhalb der Zahlen innen am Gehäuse - ist das bei den Blacks alle nicht oder doch?
-
-
-
ja klar 425 ist aber mit T-mobile Brand. Werde es nur kurz antesten, geht dann gleich weiter zu einem Käufer. Aber für die ersten Eindrücke wird es reichen. :top:
-
-
-
mein KC910 ist heute raus sollte Montag bei mir sein...

-
such mal unter http://www.aikon.ch da findest Du alle Programme für S60 mit kurz Info und Funktion ggf. Preis und Link zur Page.
-
das mit den Videos ist so eine Sache, ich habe Kinder und da sagt ein Video mehr als 1000 Fotos :top: Aber trotzdem Das C905 ist ein Traumhandy mit top Verarbeitung und top Haptik :top: