Beiträge von achim007
-
-
TPH kannst vergessen, die wissen noch nicht mal einen Termin

-
das N85 vergiß es. Das C905 ist schon klasse und im Vergleich zum INOV8 handlich und schick, das Samsung ist ein mega Pfannkuchen und das Handling gefällt mir überhaupt nicht, da ändert das halblebige Samsung S60 auch nix. Das C905 ist ebende von der Videoseite zu schmalbrüstig und Videos alle Schrott von Handy? Hallo hast schon einmfal sauber 640x480 30fps Videos auf einem guten TV gesehen. Absolut ok, Mann ich dreh keine Filme für RTL

-
also das N79 ist ist im Vergleich zum N95 8GB um einiges besser, Akku, Empfang, Gesprächsqualiät, Verarbeitungsqualiät ist definitiv besser... ach ja Größe und Gewicht auch. Das N79 das ich habe ist nun 3 Wochen jung, kein Staubkorn nix, kein Kratzer, alles sehr robust nix knarzt. Es gibt hier ein paar Leute (warum auch immer) die das N79 schlecht reden wollen, ja die Tasten sind nicht der Hammer, aber nach ein paar Tagen läuft es ganz gut und alles andere ist am N79 wirklich top! Also selber testen und nicht auf jeden Miesepeter hören. Übrigens Preisverfall beim Handy
das ist wie Preisverfall beim PC
gestern bestellt, gestern alt. So ist das halt, ob N79 oder auch Arte Carbon oder das hippe schicke Iphone, der Preis ist heiß und fällt. -
was heißt kaum, es ist nicht auf dem Markt, ich kenne Nieman der es je hatte und momentan hat. Ergo nicht auf dem Markt.
-
das Ding gefällt mir super, leider scheitert bei mir der Kauf an der mauen Videoauflösung von 320x240 schade hier hat SE einige Kunden von Nokia nicht holen können, mich auch nicht. Schade ansonsten ein Topteil hatte es auch schon mehrfach zum testen in der Hand :top:
-
Gerät mit Rechnung ohne Kratzer. Ohne Wackelslider. Preis bis max. 465€ bitte alles anbieten. Danke Achim
-
sorry nochmals der Nachfrage, kann Jemand nochmals Fotos und Videos posten die mit dem X1 gemacht wurden? Danke Achim
-
386 wo zu haben?
-
hallo immer noch Niemand der das Teil sofort liefern kann?