hallo hat es nun Jemand?
Beiträge von achim007
-
-
habe kurz drei Fragen:
1. Wann kommt das Teil in Gold?
2. Hat es WLAN wie gut und schnell läuft darüber der Browser?
3. Wie hoch ist die Videoauflösung und die FPS?Danke Achim :top:
-
Preis Samsung bis max. 335€
1000 H bis max. 345€Bitte Angebote per SMS 017661052253
Danke Achim :top: -
-
Festpreis 411€ kein Tausch, kein Handeln 017661052253
-
steht vielleicht dein Nachbar vor der Tür und klopft an :confused: Sorry für den Spaß aber keine Ahnung :gpaul:
-
Hallo Leute, weiß Jemand von Euch wann MM etc. mal wieder eine Aktion bringt, z.B. gibt es ja immer mal wieder die Aktion ohne Märchensteuer, oder kauf für 400 zahl nur 300 oder so ähnlich. Ich will in nächster Zeit ein recht hochwertiges Produkt kaufen und gerne auf so eine Aktion warten. Hoffe das ggf. einer von Euch weiß wann MM oder Saturn sowas oder was ähnliches bringt. Danke mal Achim
sorry in dem Falle hier nochmals als Frage. Danke :top:
-
ja eine WG die halt jeden Tag einen Wechsel hat. Er wechselt die Handys so oft wie ich. Sprich immer neue Geräte und wieder sperren so eine0180ger Sperung wäre top.
-
tsa auch der muß mal duschen oder ist am Festnetz oder sonstwo und immer ausschalten etc. willst ja auch nicht. Geht so eine Sperrung beim Anbieter auch nicht bei gutem Willen?
-
Hallo Leute, weiß Jemand von Euch wann MM etc. mal wieder eine Aktion bringt, z.B. gibt es ja immer mal wieder die Aktion ohne Märchensteuer, oder kauf für 400 zahl nur 300 oder so ähnlich. Ich will in nächster Zeit ein recht hochwertiges Produkt kaufen und gerne auf so eine Aktion warten. Hoffe das ggf. einer von Euch weiß wann MM oder Saturn sowas oder was ähnliches bringt. Danke mal Achim