alles dabei, Gerät ist top - bitte um Angebote 0176-61052253 Danke Achim
sorry Bezeichnung ist 3634WLM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles dabei, Gerät ist top - bitte um Angebote 0176-61052253 Danke Achim
sorry Bezeichnung ist 3634WLM
Hallo Leute mein Bekannter wohnt in einer WG sein Handy ist leider nicht immer in Sichtweite.. einige meinen Sie müssen sein Handy für 0900 und 0180 nutzen. So die 0900 sind seit Wochen gesperrt, aber wie kann er die 0180ger Nr. sperren. Er hat einen O2 Genion. Danke Leute :top:
kann Jemand bitte mal was zur Video- und Fotoqualität sagen? Wie ist diese im Vergleich zu den Referenzen wie N95?
sorry Leute aber je mehr ich hier lese, bin ich der Meinung das das X1 nicht wirklich ausgereift ist. Hier wimmelt es ja so vor Problemen. Schade hätte gerne mal wieder ein SE geholt. Aber so leider nicht, hoffe die nächsten baldigen Updates lassen das X1 vernünftig laufen. :top:
das hat doch mit diesem Music Ding zu tun, ein Jahr freie Lieder aus dem Nokiamusic-Dingens. Das startet erst mals im Tube und das startet nicht vor 2009. Die wollen das Ding vorallem als Musicphone verkaufen und die Kasse mit dem 1 Jahr gratis ankurbeln.
mein White ist zurück im O2 Shop, es waren nicht wie erwartet die Backcovers dabei, O2 legt white, red und so ein braun dazu, gleich wie bei meinem freien. Ich hoffte auf die türkise / grüne Schale. Somit kann ich leider kein Foto mache, aber das white sieht von vorne schon super geil aus. :top:
so dann muß ich mich ja mal melden
1. kein Handyladen
2. Glaubt mir ich kenne viele die sind noch 100mal verrückter hier wie ich
3. Das N79 ist immer noch hier
4. Das Carbon kommt mir nur mal als eine Woche Genuss ins Haus, mehr ist da nicht, zuwenig Multimedia.
5. Ja das Tube wird sehr genau von mir beäugt werden.
Das wars mal, ergo ihr könnt Euch weiter den Mund zerreisen. :top: ![]()
nein das will es auch nicht sein, das KC will ein Multimedia Gerät sein und das ist es durch und durch und hat mit Business nicht so arg viel am Hut. Also nicht meckern sonder entscheiden ob ich Windoof mobile oder S60 brauche oder ebend nicht.
E75 wird nicht schlecht und kommt im schönen weinrot ![]()
ja klar seit Bochum trauen sich die Finnen nicht mehr zu uns
Wie schon erwähnt zuerst in Russia.