Beiträge von achim007
-
-
für vieles wird man wohl den Stylus brauchen oder? Sprich Kalendereintrag und solche Scherze.
-
gibt es hier irgenwen der von einem S60 Gerät like N95 oder N96 auf das X1 umgestiegen ist? Wenn ja sind die Geräte im Alltagseinsatz vergleichbar, sprich eine SMS, Email, Kalendereintrag mal schnell machen like N95 sind das alles Dinge die mit dem X1 genau so flott und gut gehen? Danke
-
so die Abbrüche sind wieder da... ganz komisch, auf einemal hörst den anderen Anfrufer kaum noch nach 1 Sek. Ende Gespräch auf lautlos. Verbindung steht wohl noch, da mein Telefonzähler Timer läuft. Neustes Update drau, Verbindung steht, alle Kabel sitzen fest, Reset gemacht? Komisch.
-
kann evtl. Jemand nochmals Fotos posten die er mit seinem X1 gemacht hat? Die hier gesehenen sind ja gruselig, vielleicht geht es besser?
-
schönes Bild - übrigens Du hast hier das bald erscheinende E75 gezeichnet... ziemlich ähnlich Gruß Achim
-
-
-
ja die nächste Woche wird sich zeigen was das LG taugt. Ich bin momentan beim N79 und das Teil ist nach kurzer Eingewöhnungszeit mein bisher bestes Handy seit langem. Fotos, Verarbeitung, Ausstattung, Größe alles paßt, aber zum Kick fehlt einfach der Touch und was neues.
-
wenn ich da so die neue mobile news lese... bestes Handy der Welt, gestochen scharfe Fotos, realistische Farben (wohl gemerkt die haben ein Vorserienmodel getestet
) Vielleicht die neue Tatik, einfach mal zu früher rumdrehen, früher ach das wird in Serie noch besser, ist ja ein Proto, vieleicht heute, ach das war mal besser war ein Proto 