Beiträge von achim007
-
-
also die Bilder sind meiner Meinung nach auch gruselig, aber von beiden Geräten :flop: Absolut unscharf, für mich beide Note 5-6. Schade wollte gerade noch ein X1 kaufen, aber das ist ja wirklich nix. Hat Jemand noch andere Bilder mit dem X1? Danke Achim :top:
-
-
-
hört sich gut an, kann aber noch nicht sagen ob ich mit dem X1 glücklich werde. Bin sonst der Normalohandyuser sprich mit Tastatur und klein handlich mal sehen. Wenn ja melde ich mich sofort wieder.
-
ja könnte sein, habe nochmals neu installiert, heute einige Telefonate, bisher alles ok. Melde mich wieder :top: Danke Dir :top:
-
derzeit ein N79, morgen kommt noch ein Xperia X1, im Keller liegt ein N85 und ein N82

-
wieso Gemaule, ich eröffne keine Thread mit dem Text der Erweckung von falschen Tatsachen, nämlich einen Testbericht zu finden und dann ist nix. Ergo eröffnet der einen Thread der den Test hat und was zu sagen hat, sonst haben wir hier bald 1000 Threads mit vielsagenden Titeln und nix drin
Also bitte Schloß Danke -
also das Gerät gefällt mir immer besser, optisch finde ich es sowieso klasse. Mal sehen wenn die Preise ein vernüftiges Level haben schlage ich evtl. zu. Vorallem mal wieder so ein Stück Metall in der Hand nach all dem Plastik und geknarze herrlich :top:
-
Also ja die Tasten sind natürlich nicht perfekt. Aber glaubt es mir, ein zwei Tage in Einsatz nehmen und es geht nicht prima aber wirklich gut. Das ist so ein Gerät wo man kauft und sagt na ja und jeden Tag mehr begeistert ist. Man gewöhnt sich definitiv ans Steuerkreuz und die Tasten und das sogar ziemlich schnell glaubt mir. :top: