Danke für die Infos und die Glückwünsche, aber ja mit der 7170 hatte ich das nie :confused:
Beiträge von achim007
-
-
ok wenn ich über den Client antworte passt der Absender, über MMS kommt immer noch die Telefonnummer@.... kann ich das irgendwie ändern? Wenn nicht wäre für mich die Antwortfunktion über MMS für die Katz, was schade wäre. Danke mal Achim :top:
-
sorry muß den Thread nochmals aus dem Schlaf erheben, das 1000H steht ganz oben auf meiner Kaufliste, suche nun aber noch für eine Freundin ein Netbook und zwar mit folgenden Daten:
1. Sie will es nur zum surfen, sprich WLAN sollte drin sein, ansonsten Speicher usw. ist egal, klar das Display sollte auch einigermaßen passen. Es sollte günstig sein, sprich darf gerne auch ein älteres Modell sein, das sich einfach gut zum surfen eignet was könnt Ihr hier empfehlen? Danke
-
Preis bis max. 570€ bitte alles anbieten 017661052253 Danke Achim :top:
-
wie ist die Geschwindkeite im Menü? Das wurde in Vortests bemängelt, wie gut ist das surfen über WLAN? Wie gut ist hier der Speed und der Seitenaufbau, hat Jemand ein Vergleich zum Iphone oder auch zu einem aktuellen Series60 von Nokia? Danke :top:
-
geht hier was oder Schloß und es folgt ein Thread mit einem tastsächlichen umfangreichen Testbericht :confused:
-
-
auch hier werden die Preise fallen und Du wirst denke ich relativ mittelfristig das carbon für 700€ bekommen und in der Zeit der Verarbeitungs- und Plastikmängelbomber werden die Teile wieder richtig interessant.
-
neuste FW habe ich vor Inbetriebnahme schon gemacht, Stecker eben nochmals alle geprüft, ok mal sehen ich beobachte die Sache mal, meine gute alte 7170 steht gott sei Dank noch im Keller :top:
-
ja das versuche ich gerade mal, so ist das nämlich leider nix, ich denke über den client bekomme ich es hin aber als Antowrt über MMS? :confused: