wenn ich jetzt per sms antworte habe ich als absender immer so eine kennung mit meiner handynummer. Wie kann ich das ändern will als absender meine emailadresse und nicht per mms jedem meine nummer sagen.
Beiträge von achim007
-
-
nein bisher nicht. Hängt an Phone1 und wenn ich das absaufen habe läuft nicht mal Internet, sprich die volle 6000er ist für die Telefonie da :mad:
-
Ware wäre gut, ich habe mit dem Teil noch nicht fertig
Der Touch und die Bedienung machen klar Lust auf mehr und die Fotos müssen auch der Hammer sein. Das ganze zu einem wie ich finde fairen Preis :top: -
richtig hier gehts um die Plastebomber von Nokia
Ja es kommt immer mal wieder ein gutes dabei rüber, aber viel zu selten. Frage ist wie ist es bei den anderen? Besser? Eher wohl nicht, da hat es andere Schatten :eek: -
das habe ich alles drin, sprich immer Festnetzqualität verwenden richtig? Kabel sitzen, was meinst mit Filesharing?
-
-
Hallo Leute bin Kunde von 1&1 und hatte bisher die Fritz 7170, seit einigen Tagen hängt bei mir der Homeserver dran. Soweit so gut, ich habe eine gute 6000er Leitung im DSL-Test absolut perfekt. Das Problem wenn ich telefoniere, kommt es gelegentlich vor, das ich den anderen an der Leitung nur ganz leise höre und das wird immer leiser innerhalb von Sekunden und dann ist der Ton ganz weg. Das hatte ich noch nie, rufe ich dann neu an, alles ok. Das Problem habe ich erst seit dem Homeserver, muß ich ggf. im Homeserver Einstellungen änderen? Danke mal und Gruß Achim :top:
-
der Umgang mit dem Iphone wird sehr gut sein, aber Du wirst sehr schnell eine Hardwaretastatur vermissen, zumindest wenn Du diese bisher viel genutzt hast

-
-