Preis 239€ kein Tausch Infos gerne per pn oder auch Foto.
Beiträge von achim007
-
-
keiner ne Idee? :confused:
-
gute Frage das kläre ich mal ab, mein Freund schrieb gerade er könne auch keine Playlists mehr anlegen?!
Neu Info die Lieder sind auf dem Ipad Pro vorhanden, nur auf das Iphone kommen Sie nicht. -
Hallo Leute ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Iphone 6 neuste Softwareversion.
Wenn er auf die Musik App geht / gekaufte Artikel / nicht auf Iphone werden ihm verschieden Songs angezeigt. Er möchte davon nun diverse Lieder aus der Cloud laden, das Cloudzeichen hinter den Liedern ist zwar da, wenn man aber auf die Wolke tippt passiert rein gar nichts. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen? Danke Leute. :top: -
perfekte super nette und zuverlässige Abwicklung. Herzlichen Dank
t-tommy1
Gruß Achim :top:
-
hallo handyflash ist mit einen ähnlichen Angebot für Juni zu rechnen? Mir würde auch 1GB reichen.
-
Hallo Leute verkaufe ein Iphone 5c 32GB freies Gerät in grün. Das Handy ist wie neu keine einzige Gebrauchsspur weder auf Gehäuse noch Display. Gerät kommt mit Full-Silikon-Case OVP und Komplettzubehör. Möchte nicht tauschen nur verkaufen. Versand DHL, DPD oder Hermes möglich, Zahlung Überweisung oder Paypal.
Preis mit Versand 215€ mit Paypal 223€.
Infos gerne per PN.
Danke Achim
-
Hallo Leute, verkaufe mein Iphone 6s 64GB in rosegold. Das Gerät wurde im September 2015 direkt bei Apple gekauft und hat somit noch volle Garantie bis Sept. 2016. Das Gerät wurde im Rahmen der Garantie im Februar 2016 getauscht. Es handelt sich um ein freies Gerät mit OVP und allem was dazu gehört. Wie üblich bei mir, Gerät kommt wie neu, kein Kratzer, nein auch kein Mikrokratzer top wie neu. Warum? Das Iphone war vom ersten Tag wie üblich in einem Schutzcase und wurde noch in einer Hosentasche etc. getragen. Das Gerät wurde nur in einen Neopren am Gürtel Incl. Case getragen, jeder weiß das dies dem Zustand eines Handys sehr zuträglich ist. Bin an keinem Tausch interessiert, ergo nur Verkauf, zum Gerät gebe ich noch ein Silikoncase dazu.
Versand ist DHL, DPD oder Hermes möglich, Zahlung Paypal oder Überweisung.
Verkauf mit Versand und Überweisung für 619€ mit Paypal für 630€.
Infos gerne per PNGruß Achim
-
Hi habe einen t mobile läuft Ende Juni aus. Kann ich meine nr. postieren? Wann wird diese auf den neuen Vertrag geschaltet?
Kann man den Vertragsbeginn auf Termin legen oder startet der sofort nach Abschluss ? Danke 👍🏻 -
kurze Frage gibt es bei Mobilcom grundsätzlich noch keine EU Flat? Sprich auch bei den Mobilcom Telekom Angeboten auf Eurer Page? Danke Achim