Beiträge von achim007
-
-
Im Angebot auch die EU Flat dabei? Danke Achim
-
Hi habe noch den alten T-mobile Complete M, was kostet das 5se mit 64GB, bzw. das Samsung S7 Edge mit einer VVL? Danke
-
hi Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, wie sieht es damit aus? Danke
-
Hallo zusammen, gibt es irgendwo noch eine Aktion Auto-Bild mit Tablet. Modell mal egal. Laufzeit der Autobild kann bis zu 24 Monaten sein. Ich suche die Digitale Version im Abo mit einem Tablet als Paketangebot. Hat mir Jemand einen Link oder eine Empfehlung. Herzlichen Dank.
-
war bei einem Arbeitskollegen auch so. Das Teil ist auf dem Schreibtisch umgefallen und die Rückseite war komplett zerbröselt, unglaublich wie leicht das Teil zerstörbar ist. Er hat nun wieder sein S5 im Einsatz, er sagte er hätte schon Angst das Teil mal etwas unsanft abzulegen.
-
also ich nutze seit ca. 6 Jahren ausnahmslos Iphöner. Sage aber gleich das ich kein Fan der Marke bin, sondern einfach die Plattform nutze mit der ich am besten klar komme und am wenigsten Stress habe. Aber wie Apple es mit dem SE schafft, ein paar Jahre alte Restgehäusebestände :p mit vorhandener Technik zu bestücken und das ganze als neues Smartphonemodell zu verkaufen ist schon eine Klasse für sich, Chapeau ! :top:
-
Also bei mir ist es so, ich nehme es ca. 5 Uhr früh vom Strom, den ganzen Tag schlechter Empfang, WLAN Bluetooth Push Mail ausser GPS an, Telefonie ca. 30 Min. paar whatsapp, habe dann um 16 Uhr noch ca. 25%, gut ist anders. Aber so kenn ich jedes Iphone bis auf das 6plus... leider kein Akkuwunder
-
Danke für die Info. Ist so eine Tabelle dann öffentlich und für jeden über Google auffindbar?
-
Hallo TT´ler ich hätte eine Frage. Ich möchte gerne online im Netz (nicht auf einem bestimmen Portal) eine Liste erstellen. Die Liste soll fortlaufend von jedem ergänzt werden können, im Prinzip nichts anderes als eine Ideensammlung von Leuten die sich mit dem gelisteten Thema beschäftigen. Wo oder wie kann ich online im Netz so eine Ideensammelliste für die Öffentlichkeit erstellen? Danke Euch für Eure Anregungen Achim :top: