bei mir bereits auf dem 6s drauf dank 200MBIT ![]()
Beiträge von achim007
-
-
nein, finde noch keine Downloadmöglichkeit.
-
Apple würde nie das Iphone 7 im Vorfeld mit einem SE (ergo neuem Design) abschießen. Es war klar das heute vom Design nichts neues kommt, das kommt erst beim 7er wenn auch bestimmt wie immer nur marginal.
-
also das Gehäuse ist 1:5 mit 5 und 5s sogar das Gewicht bis auf 1 Gramm. Der Akku macht mir Sorgen, die Daten sind ebenfalls identisch, bis auf die Gesprächszeit die hat zugelegt.
-
ich nicht, da mir das 6er uns 6s nicht gefällt das SE ist mal wieder richtig schön.

-
Hallo zusammen verkaufe ein Vivosmart HR in schwarz / Größe L. Das Band wurde letzte Woche durch Garmin getauscht. Ich habe es einmal geladen und einen Tag Zuhause getestet. Da ich aber keine Verwendung habe, verkaufe ich das Band. Das Band ist super nützlich als diskrete Smartphone Benachrichtigung. Es zeigt alle Benachrichtigungen an, auch whatsapp diese Benachrichtigungen können auch auf dem Band gelesen werden. Was besondern in nicht so günstigen Situation sehr sehr hilfreich sein kann. Das Band selbst ist derzeit wohl das beste Fitnessband am Markt. Das Band kommt in OVP mit Tauschbeleg und allem was dazu gehört.
Kein Tausch nur Verkauf.
VHB 99€ plus Versand und PAYPAL nach Wahl.Stehe x-fach in der VVL, Danke
Grüße Achim
-
ja die Pebble steht bei mir auch noch auf der Liste. Ich brauche nur rein die Benachrichtigungen mit kurzem Text zum lesen, der Rest ist mir egal. Die Apple Watch scheidet preisliche und vom Akku komplett aus.
-
Also in der App kann ich nur Benachrichtigung an oder aus machen. Den Rest regelt man über das iPhone Mitteilungen. Egal was ich da beim Kalender einstelle es bringt nichts. Alles andere Erinnerungen etc kommt perfekt an. Die Kalender Einstellung ist ja auch so das man Mitteilungen an oder iss machen kann, dann aber Untermenüs hat z. B. Nächste Termine und da die Feineinstellungen machen kann. Auch da habe ich alles versucht nichts geht. Bei den anderen Mitteilungen gibt es bei mir diese Untermenüs in den Einstellungen nicht das ist der einzige Unterschied den ich finden kann bringt mich aber auch nicht weiter. Übrigens habe ich das Teil neu auf dem iPhone meines Sohnes eingerichtet, auch hier kommt kein Termin an alles andere geht ebenso perfekt.
-
Ok dann muss ich da meine Termine eintragen und den iPhone Kalender leer lassen? Danke dir.
-
Hi Danke für die Info. Ja App habe ich schon neu installiert, brachte leider nichts. Kann man das Band komplett zurücksetzen? Danke Achim