ja ein nettes Spielzeug :top: Werde mir die Tage auch das N79 holen :top:
Beiträge von achim007
-
-
ja La Pizza sind richtig gut
da hätte ich gleich noch eine Frag habe die Thunfisch von La Pizza niemehr gesehen ist die aus dem Programm raus? -
kann evt. mal einer der glücklichen Besitzer einen kurzen reallen Vergleich zum N95 bzw. 8GB ziehen? Danke
-
Preis bis max. 450€ bitte alles anbieten - Danke 0176-61052253 Achim :top:
-
ok einen externen mit Anschluß und so kauf ich mir sicher nicht. Der interne in meinen N85 ist da schon richtig klasse. :top:
-
so mein ganzes Kurzfazit:
- Slider
- Handling (Haptik) allgemein
- Preis+ Größe und Gewicht
+ guter Akku
+ super OLED Display
+ Gesprächsqualität und Empfang
+ Series60 Update (z.B. zeitgesteuerte Profile)
+ FM-Transmitter (einfach genial, seit Stunden läuft bei mir MP3 übers Autoradio damit)
+ Kamera (macht bei mir draußen top Fotos, Tipp auslösen und noch eine Sekunde Auslöser ruhig gedrückt halten :top: )so long Achim :top:
-
hört sich zwar jetzt krass an, aber ohne T9-Tastatur kann ich damit nix anfangen. Hatte schon ein E71 oder Iphone und das getippse geht mir tierisch auf die Nerven. Hoffe das X1 hat eine solche Tastatur im geschlossenen Zustand einblendbar und dann noch vernünftig groß. :top:
-
hat das Tube eigentlich auch den FM-Transmitter und die gleichen Features like N85?
-
kann man beim KC910 auch eine normale T9 Tastatur einblenden, sprich keine QWERTZ nur mit Stylus?
-
kann man beim X1 eigentlich auch eine typische Handytastatur einblenden, sprich mit T9 schreiben oder gibt es nur die QWERTZ zum aufsliden?