also bei mir bekommt das N85 definitiv eine Chance, die Bedienung geht im offenen Zustand recht gut und ohne Probleme, ich entdecke jede Stunde neue und tolle Features und warte mal gelassen auf die Deutsche Version (siehe N96) auch da sind die Ösigeräte wesentlich schlechter. Mal abwarten :top: ansonsten Top, ach ja noch was zu den Fotos bei mir draußen Top, bei Kunstlicht sprich Blitz rauscht es... aber das liegt auch an den LED´s und am fehlenden echten Blitz.
Beiträge von achim007
-
-
-
Preis bis max. 399€ bitte alles anbieten 0176-61052253 Danke Achim
-
8gb bis max. 485€ / 16GB bis max. 545€ bitte alles anbieten 0176-61052253 Danke Achim :top:
-
also mein N85 ist seit gestern auch da, die deutsche Ware bekomme ich von meinem Händler jetzt am Dienstag, werde dann mal (wenn ich eines hole) vergleichen können. Als ich schon das viele negative hier wegen der Verarbeitung gelesen habe, dachte ich oh Gott... machte die Schachtel auf und holte das N85 raus und tatsächlich der Slider ist nicht wirklich toll und zuerst dachte ich, gleich wieder zurück in die Schachtel. Nun habe ich es aber seit einigen Stunden im Einsatz und das Gerät an für sich mit der neuen Series60 ist super genial (endlich z.B. zeitgesteuerte Profile like S40!) usw. ansonsten scheint der Akku top zu sein, vermutlich auch wegen dem OLED-Display. Gesprächsqualität und Empfang bezeichne ich mal frei raus als hervorragend! Es würde alles passen, aber die Verarbeitung, speziell in Bezug auf den Slider ist nicht toll. Wer damit leben kann, prima, wer nicht hat ein Problem :top: so long Achim
-
habe in meinem N85 meine O2 Karte drin, es kommt nur die Meldung offline. Was ist das Problem wie komme ich online - sowas hatte ich noch nie und beim booten fragt das Teil auch nicht ob ich offline bleiben will, ich hatte es beim ersten einschalten ohne sim betrieben.
-
au das ist ein Nachteil für mich - schade, ansonsten wäre es mein erstes Samsung geworden :top:
-
kann man das Teil eigentlich like Nokia Zuhause per Update mit neuer Software (sprich Sotwareupdate) versehen? Danke und Gruß Achim :top:
-
hat das Gerät nun irgendwer hier und hat mal einen Testbericht? Bei diesem Topgerät ist hier ja total tote Hose :flop:
-
ich kaufe kein, wenn ich es täte würde ich DAX- und Dowzertifikate kaufen :top: