vergiss es gleich, ich hatte schon für andere div. Geräte solche "Powerakkus" alles Schrott, da steht viel drauf und ist nix drin. Kauf Dir lieber für das Geld Eintrittskarten in die Delphinschau in Duisburg ![]()
Beiträge von achim007
-
-
mich würde mal interessieren was der FM-Transmitter taugt und ob diesen beim N85 schon Jemand getestet hat?
-
-
beim 5800 kannst bis Oster warten bis du was gebrauchtest findest

Mein Gott wo ist mein Deutsch bis Ostern und was gebrauchtes soll es bedeuten
-
so blöd mal wieder, lassen die sich doch glatt das Weihnachtsfest entgehen. Na ja kauft man halt was anderes :mad:
-
so mein Händler hat gestern den Tube Termin bekommen Jan. 09 :flop:
-
sorry ja seh es gerade ich werde dann doch wohl den 1000H kaufen :top: schenken sich die zwei Geräte beim Display etwas? Die Auflösung ist ja gleich, wie sieht es mit der Technik dahinter aus?
-
ja aber Bluetooth hätte ich gerne integriert! und das 1000H bekommt man ja auch schon unter 400€ mal sehen. Beim 1000H integriert oder auch über Stick?
-
das Asus hat doch auch 160GB und Bluetooth integriert. Das wäre mir schon lieber, wenn es so wäre, aus der Aldibeschreibung geht es nicht klar heraus ob Stick oder nicht, ich denke beim Medion nur Stick dabei.
-
der Aldi Medion E1210 kommt ja nun zum 16.10 bin jedoch unsicher ob ich nicht lieber den EEE 1000H nehmen soll, was meint Ihr? Danke und Gruß