noch da neuer Preis 265€
Beiträge von achim007
-
-
also wenn Nokia nicht ganz deppert ist, lassen Sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht nehmen :top: Ich rechne fest mit meinem 5800.. hat Jemand schon Info welche Farben zuerst geliefert wird?
-
Hallo Leute suche Iphone 8GB oder 16GB 16GB aber nur in weiss.
Geräte frei ohne Turbosim oder so Scherze. Zustand neu ohne Kratzer.8GB bis 490€
16GB bis 569€Bitte Angebot an 017661052253
Danke und Gruß Achim :top:
-
ich bleib dabei und feire am 24.12.08 mit 5800 :top:
-
also mein Händler hat mir heute angerufen, es gibt leider immer noch keinen fixen Termin für das 5800, er meinte aber dieses Jahr wäre fix. Wenigstens liegt es unterm Christbaum :p
-
ich habe mich auch entschieden das 5800 ist perfekt für mich. Ich freu mich schon riesig auf das Teil und gehe auch nicht mit Iphone Erwartungen dran, sondern einfach mit gemütlicher Touchbedinung, ich will WLAN, TV-Out gute Videos und was neues... somit passt es perfekt für mich und gefallen tut mir obendrein der Preis. Hoffe auf Anfang November. Gruß Achim :top:
-
Hallo Leute verkaufe ein N96, Gerät hat Brandofolie dabei, kurz getstet sonst nix. Verkaufe Gerät da ich nach langem suchen, heute ein zweites bekommen habe.
Gerät ist OVP, alles dabei kein Import, deutsche Ware.Festpreis 582€ kein Tausch.
Info 0176-61052253
Danke und Gruß Achim :top:
-
also mir gefällt das Tube immer besser, habe aber schon negative Dinge davon gehört. Die Bedienung etc. soll wohl eher sehr mau sein. Bin mal gespannt, aber reizen tut mich das Teil natürlich auch in Bezug auf Touch. :top:
-
wann soll das 5800 eigentlich in den Handel kommen?
-
danke Mod kannst mir den Beitrag verschieben? Danke :top: