-
Hallo TT´ler ich will für meine Frau ein Netbook kaufen, zur Zeit kommen die Teile ja wie Sand am Meer auf den Tisch. Speziell der Vorabwirbel um das Akoya E1210 von Aldi macht ja Dampf. So es gibt aber zur Zeit ja ein Haufen namhaftere Hersteller wie Acer, Dell etc. die auch solche Netbooks anbieten und auch meist für ca. 399€ im groben Vergleich. Ich möchte hier kurz schildern was ich suche und kurz schildern was meine Fragen sind:
1. 1,6 MHZ Atom
2. Festplatte mind. 120GB
3. Windows möchte kein Linux
4. Kartenleser drin
5. WLAN und Bluetooth drin
so mehr braucht das Teil vorerst mal nicht.
dann wollte ich fragen warum Aldi für das Akyo E1210 399€ verlangen kann wenn z.B. Dell etc. ähnliche Teile für den gleichen Kurs anbieten, oder übersehe ich wesentliche Vorteile am Aldi-Netbook?
Es wäre nett wenn Ihr mir einige Kaufempfehlunen zu meinen Daten geben könnt. Die Sache eilt nicht, es reicht noch wenn das entsprechenede Teil auch erst in einigen Wochen zu Weichnachten erhältich sein wird. Danke und Gruß Achim :top:
-
Gerät ist von T-mobile, 4 Wochen jung Folien drauf, kein Kratzer nix wie neu. Top Gerät ist sehr gut verarbeitet (für ein N82, die Profis wissen was ich meine) kein Tausch nur per Vorkasse, auch keine Nachnahme - Festpreis incl. Versand versichert 269€ Info 017661052253
-
sorry habe darüber leider nix gefunden hat das Teil einen TV-Out? Ich denke wohl leider nicht? Wenn ja doch, gibt es ein TV Kabel like Nokia dafür?
Wie ist die Foto und vorallem auch die Videoqualität wer kann darüber schon Auskunft geben? Das wäre nett. Danke Achim :top:
-
saugeiles Gerät das N85 freu mich schon richtig drauf :top:
-
so mein Händler hat sich mal gemeldet. N96 kann ich heute abholen, will aber nicht
N85 ist der Termin noch wage, er meinte Ende Okt. kann auch Nov. Anfang werden. :top:
-
ihr kennt mich bin sehr pingelig... das Gerät ist top :top: noch zu haben!
-
ja die Größe Gott sei Dank 
-
ich habe mir letzten Winter ein Jacke von Columbia gekauft, innen windbraker, außen goretex, das Teil ist so warm, über -10 Grad bist draußen fast am kochen. Herrlich ich liebe es warm, trotzdem wird die Wärme top gespeicher, bzw. absorbiert, also schwitzen tut man nicht, es ist einfach mollig warm, aber über 0 Grad zu hot :top:
-
Ausgebrannt das Buch finde ich geil... es geht um die Zeit nach dem Öl...
-
Nokia sollte sich mal wieder auf Qualität konzentrieren, kein Käufer wird ein Arte, Luna oder sonst eine Edelschnitte akzeptieren wo Mängel hat, die nicht mal ein Prepaidkäufer akzeptieren würde. Außerdem bin ich der Meinung das kaum ein 88ger User auf ein Iphone umsteigen würde. Das Iphone ist ein Multimediaspielzeug und ein 88er eine Edelschnitte. Da vergleicht Ihr Äpfel mit Birnen. Auch ich würde mal wieder ein 88ger kaufen, aber jedes Gerät hat doch unglaubliche Mängel, das ist für mich der Grund warum der Markt so ausgelutscht ist.