Hallo Leute ich möchte hier ausdrücklich Prilmayer empfehlen, die Abwicklung mit Ihm ist immer wieder eine Freude, sowas von zuverlässig höflich und top sucht man und findet es selten - ein ganz dickes Lob und vielen Dank Hans :top:
Beiträge von achim007
-
-
Gerät kaum genutzt, Gerät ist OVP alles dabei, Gerät ist ohne Simlock, kommt von T-mobile. Gerät in black.
Preis VHB 283€ Info 0176-61052253 :top:
-
gibt es schon etwas zum Termin?
-
kann Niemand morgen anbieten?
-
Bitte um Info und Angebote mit Preis - Danke Achim
-
welcher Shop hier kann morgen per Nachnahme das 6600 slide versenden? Ich suche eines wo der Slider nicht gerade schleift.
Gibt es Händler wie z.B. the Phonehouse oder Händler im Raum Stuttgart die sofort liefern können - bitte Info Danke Achim
-
Geräte ohne Kratzer oder Dellen, kein Branding - Preis beim N95 max. 280€ beim N82 max. 245€ Danke Achim bitte alles anbieten. Danke 017661052253
-
danke für die infos. Ja bin mit cortado zufrieden!erinnert das gerät an kalendereinträge mit ton und vibra habe gerade wo gelesen das gerät habe keine terminerinnerung? Muß nochmals paar dinge wissen. 1. Gibt es einen kostenlosen email pushdienst analog cortado oder ähnlich? 2. Hat das gerät einen datenzähler, wenn ja werden auch die wlan verbindungen gezählt oder nur die anderen? 3. Hat das teil einen smscounter? Danke achim
-
Bin total Iphone Neuling konnte dem Teil einfach nicht widerstehen und bekomme Montag ein 3G 8GB freies Italien Gerät. So nun ein paar Fragen an die Freaks und Spezis:
1. Ich nutze zur Zeit S60 Nokia mit Cortadopush Email, habe ein Datenpaket, wie bekomme ich Pushmails ohne Extrakosten aufs Iphone? Auch über Cortado?
2. Kann ich das Iphone über Outlook syncen? Welche Daten werden alle übernommen?
3. Kann man das Iphone komplett auf dem PC sichern mit allen Einstellungen, wie bei S60?
4. Ich habe ein 200MB Datenpaket, nutze derzeit ein E71 mit dem integrierten Browser, da verbrauche ich ca. 40MB im Monat, reicht das mit dem Iphone aus? Ich habe gehört der Browser vom Iphone komprimiert nicht? Ich glaube der S60 komprimiert um ca. 50% bin mir aber nicht sicher?
5. Hat das Gerät eigentlich einen Vibrationsalarm?
6. Liegt dem Gerät ein Ladegerät für deutsche Steckdosen bei oder muß ich das extra kaufen? Ist ein USB Datenkabel dabei?So das wars mal fürs erste :top: Ich danke Euch Achim
-
ja das tut alles.. aber die Videos sind halt Müll. Gerät ging heute an Nokia :mad: