so neues Update drüber, keine Änderung alles noch milchig! Mit Fotos habe ich mit der Software keinerlei Probleme alles super auch in Nahmodus hammerscharf, die Videos total schrott! :flop: Werde es einschicken müssen... :mad:
Beiträge von achim007
-
-
ja weil ich schon dachte die Fokussierung wäre bei den Fotos nicht i.O. da der Fokus wieder in die Ausgangsstellung ging. Thema Foto ist somit positiv erledigt. Wie sieht es mit den Videos aus? Die sind bei mir unbrauchbar? Wer kann mal seine Erfahrungen mit alter und oder neuer Software posten und sind die Videos vom N82 soviel schlechter als vom N95? Das war bei meinen anderen N82 definitiv nicht so! Danke Achim :top:
-
also Reset hat nix gebracht. Werde nochmals die neue Software aufspielen. Wie ist das bei Dir wenn Du ein Foto machst... Auslöser zum scharfstellen drücken, nicht durchdrücken und dann wieder Auslöser loslassen... ist dann die Ansicht scharf, oder bewegt sich der Fokus auf eine andere Stellung? Danke Achim
-
Bitte anbieten eilt sehr
8GB bis max. 500 Euro
16GB bis max. 600 EuroDanke gerne SMS 0176-61052253
-
mein Gott ich hoffe ich muß danach nicht zum Arzt... könnte ich zur Not die alte Sofware wieder aufspielen? Wenn ja woher nehmen und wie?
-
sorry blicke das nicht mit grün etc. wie meinst das? Danke Achim :top:
-
ok das teste ich mal formatieren mit +#7370# ? Oder was meinst mit formatieren? Das Problem ist das ich nicht sagen kann ob das Problem vor dem Update war oder nicht... Mist :mad:
-
liegt es an der neuen Firmware oder hat mein N82 einen defekt? Folgendes Problem, kann nicht sagen ob das vor dem Update schon war oder nicht. Wenn ich die Kamera anmache und ein Foto schieße ist die Qualität top! Bild ist total scharf... ich sehe auf dem Display wie die Kamera scharfstellt... wenn ich dann den Auslöser nicht durchdrücke wird das Bild sofort wieder leicht unscharf, drücke ich den Auslöser jedoch durch, ist das Bild top. Problem ist bei den Videos die sind sowas von total unscharf, klar die Ausgangsstellung meiner Linse ist wohl auf nah oder fern? Liegt es an der neuen Software oder ist mein N82 defekt? Danke mal Achim :top:
-
hat mir Jemand ein Tipp zu meinem Datensicherungsproblem mit dem E71?
-
wenn die Anleitung online ist, wie lange geht es dann in der Regel bis zum Release? Habe immer nur die Erfahrung mit meinem Shop... die wissen noch nix :mad: