weiterhin prima gelaufen mit nordgixxer, perfekte schnelle Bezahlung alles wunderbar! :top:
Beiträge von achim007
-
-
super Erfahrung mit fernseherkaputt sehr schnelle Lieferung, Ware top, super verpackt. :top:
-
ich hätte ein paar Fragen zum E71 in Verbindung mit der Datensicherung auf Speicherkarte und der PC-Suite. Ich habe die Daten von meinem E71 auf der Speicherkarte gesichert, paral. auch auf der PC-Suite. Wenn ich nun die Speicherkarte entnehme und in mein N82 einlege und die Daten wieder herstellen möchte, gibt es diesen Menüpunkt gar nicht?! Ergo ich kann die Daten nur per PC-Suite übertragen und da werden nur die Kontakte etc. übertragen, nicht jedoch die kompletten Einstellungen wie selber angelegte Profile, Standardtelefonnummer für SMS, oder auch Themes und also Dinge. Was mache ich falsch? Danke mal Achim :top:
-
kurz eine Frage zur Datensicherung mit dem E71 (direkt auf Gerät sprich Speicherkarte) ich habe eine ältere 4GB Sandisk, darauf habe ich einige Fotos, Klingeltöne und eine Datensicherung von meinem N95 (das gibt es schon nicht mehr) so möchte diese Karte nun in mein E71 schieben und die Daten sichern, klar meine alte Datensicherung wird dann überschrieben, was ist aber mit den Fotos und Sounds? Ich habe auf dem E71 auch einige neue Fotos...werden die auf der Speicherkarte dann gelöscht und nur die neuen Fotos gesichert oder werden diese und die Sounds zugefügt? Bitte kurz Info Danke Achim :top:
-
was zahlt man denn in CZ für das 8GB oder 16GB in Euros?
-
suche Iphone 8GB bis 500 - 16GB bis 550€ bitte alles anbieten - Danke 017661052253 - ps. nur freie Ware ohne Lock sprich aus CZ oder IT.
Danke Achim -
Alter der Geräte ist mir egal, Verarbeitung muß stimmen, keine der bekannten Mängel, Rechnung sollte verhanden sein, kein Branding !
N95 8GB suche bis 275€
N82 bis 250€Bitte alles anbieten, am besten 0176-61052253 Danke Achim
-
klar ist der Thread tot, da es keine neuen Infos gibt und das Gerät so schnell nicht kommen wird. Nokia muß erst der Eurovernichter N96 verkaufen, bis der Rest dann ein besseres, kleineres und günstigeres Gerät mit fast gleicher Ausstattung verkaufen kann und wird

-
-
ja die Videos sind für mich auch no go bei dem Teil schade :flop: