also ich kann bei meinem Händler die Geräte kurz testen auch zum telefonieren und ein guter Händler wird sich nicht wehren, wenn man glaubhaft einen möglichen Fehler im Vorfeld beschreiben kann und glaubt mir das scheppern beim telefonieren ist allgegenwärtig und kein Händler der was taugt wird einem so ein Gerät andrehen wollen. Was bitte schön ist zeitintensiv eine Taste zu testen, das Diplay auf Kamera zu stellen und 10 sec. zu telefonieren? Ich mache den ganzen Test am E71 mit einlegen von Akku, SIM etc. in 2 Minuten - okay wir leben in einer schnellen Zeit, aber zwei Minuten... ![]()
Beiträge von achim007
-
-
-
wie meinst das? Für Softwareupdate oder als Modem? etc.?
-
das mit der Leuchtanzeige im Standby ist normal, ist beim E71 auch so, ich denke es soll ein Lebenszeichen sein
sprich ich habe Empfang mir geht es gut oder so ähnlich, stört aber wirklich nicht, da bei einem Ereignis das teil schneller und heftiger blinkt, so zumindest beim E71, wobei es beim white nicht so gut zu sehen ist wie beim grei, zumindest auch so beim E71. Gruß Achim :top: -
ich danke Dir - sorry hatte die Paulsuche :apaul:
-
habe heute Windows per Update versehen und nun sieht meine Ebayansicht gruselig aus, kann nicht mehr sauber nach Sofortkaufen etc. sortieren das ganze Bild ist total übel. Wie kriege ich das wieder hin? Bei meinen Firefox sieht das Ebaybild schon länger so aus, darum habe ich den Browser schon nicht mehr genutzt :eek: Danke Achim :top:
-
ja das perfekte Gerät gibt es ebend nicht. Kompromisse muß man machen so ist das halt im Leben. Aber man kann sich das beste aussuchen und dazu hat Jeder das Recht und wenn Jemand meint ein N82 wäre toll verabeitet bitte wo ist das Problem? Wenn er damit zufrieden ist wunderbar! Also ich denke man sollte wirklich Fehler wie knarzende Tasten, etc. nicht dulden, aber Jemanden der damit zufrieden ist auch nicht an die Wand quatschen. Ich bin auch sehr verwöhnt was die Haptik angeht und mein E71 white ist perfekt (für mich) mein guter Freund auch mit dem white meint nix für mich mit den Tasten komme ich nie klar, Fehlkonstruktion verkaufe es. Also es ist wie mit den Autos, einer fährt Kombi und der Andere Kompakt somit jedem das seine und abfallende Lenkräder akzeptiert normal weder der eine noch der andere - oder?
-
ja die Tickets habe ich mir dank Euren Tipps heute geschnappt - so jetzt komme ich doch sage und schreibe für 113,50 Euro hin und zurück - an alle Ungläubigen hier die meinten das geht für über 2000KM nicht - doch es geht, man muß halt fragen und hoffen das es gut informierte und hilfsbereite Leute gibt und wie man sieht ist das TT ja voll davon, zumindest zu 99,99 Prozent :p
chico es gibt noch ein paar Tickets - also kommst auch Du für weniger als 200€ über 2000KM weit und wenn de genug Kinder hast, sogar mit diesen :eek: -
der fürs Ohr - bekannter Fehler haben ca. 3 von 10 E71 das ist Fakt zum 50.mal im Laden testen, auch die Auswahltaste und Pixelfehler und dann ist Ruhe.
-
klasse für den Tipp und Danke an alle die wirklich helfen wollten. :top: