Beiträge von achim007

also an so eine Taste würde ich mich nie gewöhnen, ich kann es nur zum 1000mal hier sagen, geht in Laden prüft das E71 und erst dann kaufen. Ja es gibt teilweise günstigere Wege ist schon klar, aber wo kommt es dann halt, ich habe mir die letzten E71 alle ausgesucht oder aussuchen lassen und dann passt es schon. Vorallem hat das E71 "nur" drei mir bekannte Fehler und die lassen sich in 2 Minuten austesten. Ergo Auswahltasten, Scheppernder Lautsprecher, Pixelfehler.

das E66 finde ich super in white herrlich leider passt bei mir bei keinem Gerät die Verarbeitung, knarzen, Spaltmaße...

leika Also Pixelfehler Cam einschalten, dunkler Hintergrund und schon leuchten die fehlerhaften Pixel. Rauschen hatte kein E71 von mir sprich like E51 oder so. Aber das scheppern, wenn ich auf lautester Stufe telefoniert habe hatte ich das Gefühl ein loses Stückchen Metall würde im lautsprecher vibrieren, vorallem bei lauten Stimmen schepperte es ganz übel, zwei meiner E71 hatten das und gingen back to sender. Also drum prüfe wer sich ewig bindet... Gruß Achim

also ich habe mit Opera Mini kein Problem rennt perfekt, im Gegenteil das E71 ist über WLAN vom Browser (Standard) bisher das schnellste Nokia. Die Seiten sind etwa doppelt so schnell geladen wie mit meinem N95 8GB. Das Gerät ist einfach nur klasse, aber es muß eben gut verarbeitet sein, nochmals hier mein Tipp im Laden aus mehreren Geräten aussuchen, achten auf Scheppern beim telefonieren, dann auf Pixelfehler und vorallem knarzen leicht lose rechte Auswahltaste. Ich sage mal von 10 Geräten sind 3 perfekt, der Rest hat Mängel. Hatte schon 7 Stück da :D

ich habe es hier auch schon geschrieben, hatte schon einige E66 da, drei Geräte knarzten im rechten Bereich extrem. Also glaubt mir so ein Ding im Laden aussuchen, sonst ist es ein Glücksspiel, ist beim E71 übrigens genau gleich! :mad: