mein Gott ich bin immer wieder erstaunt mit welchen Kinkerlitzchen sich doch manche Leute beschäftigen können. Jetzt baut Nokia endlich mal wieder ein Business Gerät wo beinahe allen Ansprüchen gerecht wird, dann meckern die Leute über die Icons. Ja ich wünsche mir auch neue schöne Themes, ja die Icons sind vielleicht nicht gar so toll, aber muß ich mir damit die ganze Zeit die Birne voll knallen und denken mein Gott das Icon gefällt mir nicht? Es gibt Leute die nutzen Handys die knarzen wie Eimer oder scheppern oder sonst was, man seit doch froh das das beim E71 in der Regel nicht der Fall ist und pfeifft auf die Icons.
Beiträge von achim007
-
-
-
schreibe gerade vom white bin erst wochende wieder zuhause dann gerne.
-
white vergiss es... Das hatten wir hier schon x mal der empfang ist bei mir top allerdings mit o2. Das bestätigt aucj die connect das fachmagazin
im ernst emofang ist bei mir top auch an dem traumhaften white. -
ja ist halt geschmacksache. Das e66 white sieht schon lecker aus, auf alle fälle hipper als das grey. Frage ist halt brauchst du qwertz? Das e66 könnte auch ein samsung sein, das e71 macht mich halt von der optik mehr an und durch ein paar wichen erfahrung weiß ich was ich habe. Das e66 hat auch viel weniger standby und wie ich finde ist es leiser am ohr.
-
das hört sich gut an, was kostet das Programm?
-
dragon danke für den wie immer tollen Testbericht. Ich kann Dir in einigen Punkten klar zustimmen die da wären:
- Es gibt einige E71 die scheppern beim telefonieren und die Streuung bei der Verabeitung ist nicht von schlechten Eltern, speziell die Auswahltaste rechts hat es den QS´lern bei Nokia angetan und wird für Freude im ironischen Sinne sorgen.
- Die Verarbeitung bei einem gut gewählten Gerät vom Ladentisch ist hingegen ohne Fehl und Tadel.
So was ich nicht nachvollziehen kann, blecherner Klang beim telefonieren und leichtes Hintergrundrauschen? Ich nutze O2 die Gesprächsqualität an meinem E71 ist zur Zeit das beste was ich in nunmehr 13 Jahren Handygeschichte am Ohr hat, laut, glasklar, kein Ruherauschen nix! Aber wie gesagt die Streuung, die white Steel E71 sind da nicht besser, aber wenn man genug zur Auswahl hat, kann man sich die knarzende Auswahltast, das scheppern des Lautsprechers und die möglichen Pixelfehler ausschließen. Danke sonst wie immer klasse Test und freut Euch aufs white steel optisch noch besser als auf den Fotos :top: -
bei 1&1 kannst froh sein, wenn da überhaupt einer mit Dir redet
Ich bin Gott sei Dank nach einer Vertragslaufzeit wieder draußen und habe Ruhe von dem Laden. Der Service ist unter aller Kanone und die Zusagen mußt dir alle schriftlich geben lassen, wobei schriftlich kriegst von denen nix. Eine VVL oder Wechsel in höheren Tarif das geht sofort und gleich, alles andere vergiß es. Gib auf kündige zum Termin der real möglich ist und fertig, sorry mehr kann ich Dir nicht raten :top: -
-
wie stelle ich an einem E71 am schnellsten und einfachsten ohne irgendwelche Hilfprogramme fest, ob das Teil einen Pixelfehler hat? Danke Achim :top: