-
Hallo Leute verkaufe hier mein E71 Gerät war nur kurz im Einsatz, Gerät hat nix nicht mal einen Microkratzer. Das Gerät habe ich persönlich ausgesucht, somit keine Wackeltaste und das wichtigste absolut perfekte Gesprächsqualität ohne scheppern etc. - somit perfektes E71. Freies Gerät vom Nokialaden.
Kein Tausch, keine Nachnahme, kein Handeln Fixpreis 380€
Info 0176-61052253
-
das mit dem Abo ist doch ein Witz! Ich wohne 50 KM wech von Stuttgart und die Connect ist Freitags hier zu haben ich bin kein Abonnent und es geht doch. Die haben seit Monaten schon Termin Montags und spätestens Samstag lag die Zeitung hier an jeder Tanke.
Fazit E71 ist lt. Connect derzeit just the best in business und es stimmt ich sehe es gleichfalls so, Ende der Woche noch in white und es ist perfekt. Aber man muß die Auswahltasten und die Gesprächsqualität prüfen, sonst hat man nicht lange Freude an dem Ding und schon nach der ersten Minute ist die Freude um, ergo prüft genau was Ihr kauft. :top:
-
ich nutze die Samsonites in allen Größen für mich perfekt, egal welches Handy habe immer die passende Größe da ist klasse und die Tasche finde ich top :top:
-
wen es interssierte Ende nächster Woche sollen bei meinem Händler die erste in white eintreffen, habe mir gleich mal alle reserviert 
-
hast ein Vergleich zum E71 das ist meiner Meinung nach richtig laut. Wen es interessierte bekomme Ende nächster Woche die ersten E66 in white. :top:
-
suche E66 ohne mängel vorallem keine knarzende tasten auch nicht die auswahltasten, bitte alles anbieten danke achim 017661052253
-
hallo kann jemand was zur gesprächsqualität und lautstärke sagen? Danke
-
das beste kein witz! Gruß achim
-
das ist ja interessant, so ein Mist bei mir gestern war es noch so und jetzt kann ich die Paypalgebühren abdrücken :flop:
-
hallo Leute war ca. 8 Wochen nicht mehr bei Ebay aktiv und wollte nun gestern eine Aktion einstellen, dann mußte ich meine Paypal Adresse angeben, sonst konnte ich kein Angebot einstellen, schwupp war mein Artikel verkauft und nun habe ich Paypalkosten. Was ist da los? Kann ich bei Ebay ohne Paypal nix mehr anbieten? Wie kann ich Kosten durch Paypal bei Ebay vermeiden? Danke Achim