ich habe nur beste Erfahrung, Service, Infos, Abwicklung top Danke :top:
Beiträge von achim007
-
-
Also ich hatte nun 5 Stück vom E71 und kann nur sagen, es gibt wie immer eine große Streuung. Ergo zwei Geräte hatten ein lose, knarzende rechte Auswahltaste, zwei Geräten hatten einen scheppernden Lautsprecher, nur zwei Geräte waren perfekt, die Streuung bei der Gesprächsqualität war extrem gravierend, mein jetziges ist super laut und glasklar ohne jegliches zirpen, scheppern, mein letztes (zurück an Nokia) schepperde und konnte max. auf 3. lautester Stufe betrieben werden. Aber wer ein perfektes Gerät erwischt, hat ein Topgerät, die Empfansschwankunsprobleme konnte ich im O2 Netz mit keinen Gerät verifizieren. Gruß Achim :top:
-
Also ich habe das E71 im Einsatz, das I780 ist mir vom Handling her viel zu langsam, ansonsten schönes Gerät und die CAM ist natürlich auch nicht so der Hit beim Samsung.
-
Hallo verkaufe nur kurz genutztes E71, Gerät hat alle Folien, 0,nix Kratzer nicht die feinstens gar nix, alle Tasten sind bombenfest, nix knarzt oder wackelt. Rechnung von letzter Woche alles dabei. Festpreis 369€ kein Tausch - Info 017661052253 Gruß Achim
-
gibt es eigentlich schon irgendein Lebenszeichen vom white steel?
-
hat irgendwer sonst noch den Schepperbug am Lautsprecher? Danke Achim
-
suoer danke auch im namen meines freundes, klasse!
-
suche das gerät jedoch ohne das scheppern beim telefonieren in lautester stufe und ohne knarzen der linken und rechten auswahltaste. Angebote bis max. 365 euro per pn oder sms 017661052253 danke achim
-
hallo leute sorry habe problem für freund er muß schnell weg und hat irgenwie sein menue si verstellt das es nicht mehr in rasterform ist. Er kennt sich mit dem gerät 0 aus und ich habe zu weit zu ihm. Kann mirjemand schnell antwort geben wie das geht? Danke achim
-
die seite wird nicht 2mal geladen, die seite ist nicht voll geladen der browser arbeitet noch ist normal ist bei allen meinen s60 geräten so. Hat jemand das metallische scheppern beim telefonieren? Gruß achim