Beiträge von achim007
-
-
-
das habe ich nicht ich muß zwei stufen runter regeln beim telefonieren sonst scheppert es leicht, ich rede hier nicht vom freisprechen gruß achim
-
hat jemand das problem das der lautsprecher scheppert? Vorallem auf lautester stufe? Hatte schon ein e71 dachte da war es nicht so, bin mir aber nicht sicher.
-
-
was mir noch extrem aufgefallen ist der intergrierte Browser ist bisher der schnellste Nokiabrowser über WLAN, vom Gefühl her doppelt so schnell wie der des E90 oder N95 8GB sehr gut :top: woher kommts?
-
black lecker schon neue Infos?
-
ja der Kalender mit der neuen Ansicht ist auch nicht meines. Der Empfang ist top, habe mit O2 keine Schwankungen auch nicht in der Hand und beim abdecken mit der Hand :top:
-
mein E66 ist leider zurück gegangen... ein leidiges Problem die rechte Auswahltaste schmazt wie beim N82 oder sogar noch übler :confused: also ich bin da ganz vorsichtig mit dem E66 geworden! der ganze rechte Bereich war richtig schmazend ganz übel. Bleibe nun doch fix beim E71 das ist sicher :top:
-
Gerät nie eingeschaltet nagelneu, Rechnung von dieser Woche dabei, Gerät in silber von O2, kein Lock nix - top.
Kein Tausch, Festpreis 109 Euro incl. Versand versichert.
Gruß Achim :top: