ja ich auch, hatte 3 St. in black knarzen wie Eimer spätestens nach 2-3 Wochen wirst an meine Worte denken!
Beiträge von achim007
-
-
danke an jizzl raketenhafte Überweise mit Screenshot und allem perfekt - Danke :top:
-
ok gibt es einen Termin? am besten für white und grey?
-
Hallo Leute welcher Händler kann deutsche Ware sofort liefern, gerne auch per Nachnahme. Alternativ wann und zu welchem Kurs ist white zu haben?
Danke -
es ist nur die "sprachgeführte Navigation" Maps bzw. GPS Position und Routenplanung (ohne Sprache) ist immer frei.
-
schade mit 640x480 und 22fps hätte ich gut leben können. Dann sind fast alle Angaben im Netz falsch hier ist überall die Rede von 640... na ja schade, ansonsten super tolles Phone. Danke :top:
-
das würde ich auch sagen, wenn ich mir die Nokiaslider ansehe au mann, da ist nicht nur gutes dabei, wobei das 6500 slide ist schon gut :top: Mir geht es gleich mit den Tasten des E71 nicht das diese nicht gut zu bedienen wären, nein ich bin mit T9 sprich dem E66 viel schneller das ist kasus knaktus. Ergo ich warte wie viele hier auf Testberichte und noch besser ein Vergleich zum E71 wäre der Kracher. Danke
-
sorry und wen ihr mich schlagt, stimmt nun die Videoangabe auf der nokiapage mit 640x480 22fps oder die Info aus dem Netz mit 320x240 und 15fps? Danke Achim
-
hallo muß nochmals fragen wegen der videoauflösung. Auf nokia steht 640x480 22frames und hier wird von 320x240 15 frames gesprochen was ist nun richtig?
-
wie findet Ihr eigentlich die Viedeoqulität im Vergleich zum N95? stimmt es das der Unterschied nur in 22fps zu 30fps liegt?